Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Was in der 1.Hz schon schlecht war wir jetzt noch schlimmer! DOrtmund muß schon lange führen.
    Die Wechsel von OH sind mir leider auch unerklärlich. Warum nicht mal Kroos oder Schlaudraff statt einem Schweinsteiger, der sein Talent leider wirklich beim Friseur liegen hat lassen?

P.S Und heute kann man mal sehen, wie wertvoll Ribery für die Bayern ist :eek:

• Man, man, man! Das ist ja nicht zum aushalten!

Die spielen die Bayern an die Wand und machen kein Tor!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja, vorher hätte man gesagt, 1 Punkt gegen Bayern ist gut.
    Aber nach dem Verlauf der 2. Halbzeit hätte man doch 3 Punkte holen müssen.
    Jedenfalls war es positiv, dass der BVB endlich mal wieder ein gutes Spiel aufgezogen hat,

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Die Wechsel von OH sind mir leider auch unerklärlich. Warum nicht mal Kroos oder Schlaudraff statt einem Schweinsteiger, der sein Talent leider wirklich beim Friseur liegen hat lassen?

P.S Und heute kann man mal sehen, wie wertvoll Ribery für die Bayern ist :eek:

Ich denke jeder wird seine Chance bekommen, aber ich glaube auch, dass Schlaudraff jetzt bald mal von Anfang an dabei sein wird.

Heute hatte Sosa seine Chance.

Und Kroos bringt er ab und zu als Joker. Ist auch gut so. :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Weidenfehler hätte doch fast wieder einen gerissen :D

Schade, ein 0:0 ist nie schön anzusehen. Hätte ich auch einen anderen Termin wahrnehmen können als vor die Glotze zu gehen :(

• Guckt grad noch jemand 2. Liga gerade. Hab heute irgendwie ein derbes zuckeln im Bild. Das zuckeln ist aber definitiv nur während des Spieles. Hatte das vor heute noch nie. Kann das jemand bestätigen oder liegts eventuell an meinem neuen Receiver.

Hab meinen alten z.zt leider nicht zur Hand sonst könnt ich da nochmal testen

Alter Receiver war ein Samsung (der hier ) mein jetziger ist einer von Thomson (DC1500G)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Guckt grad noch jemand 2. Liga gerade. Hab heute irgendwie ein derbes zuckeln im Bild. Das zuckeln ist aber definitiv nur während des Spieles. Hatte das vor heute noch nie. Kann das jemand bestätigen oder liegts eventuell an meinem neuen Receiver.

Ich habe Hoffenheim-Pauli geguckt und hatte keine Störungen.

Gruss
    stsp

• Zitat

Original geschrieben von stsp
    Ich habe Hoffenheim-Pauli geguckt und hatte keine Störungen.

Ich hatte auch Störungen in genau diesem Spiel. Die anderen gingen. Sitze in S-H.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich hatte auch Störungen in genau diesem Spiel. Die anderen gingen. Sitze in S-H.

ups, gar nicht gesehen, dass subbasebbel wohl über Kabel guckt. ich habe Sat und wie gesagt keine Störungen bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!