Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ich tippe auf ein schalketypisches Unentschieden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich tippe auf ein schalketypisches Unentschieden.

Hoffentlich nicht, damit wäre in Hinsicht auf die Bayern keinem geholfen. Mal schauen was passiert.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hoffentlich nicht, damit wäre in Hinsicht auf die Bayern keinem geholfen. Mal schauen was passiert.

Es wäre allerdings auch keinen geholfen wenn Schalke heute gewinnt. Schalke hat 17, Bremen 20 und Bayern 26 Punkte. Gewinnt Schalke und Bayern morgen, dann steht es 20 - 20 - 29...

Sogesehen - Bayern spielt sowieso Konkurenzlos an der Spitze. Die werden zwar auch mal eine schwächere Phase erleben aber grundsätzlich ist weder Schalke, noch Bremen eine Konkurenz.

Daher werde ich einfach das Topspiel und Duell unserer Moderatoren ( :D ) genießen.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Sogesehen - Bayern spielt sowieso Konkurenzlos an der Spitze. Die werden zwar auch mal eine schwächere Phase erleben aber grundsätzlich ist weder Schalke, noch Bremen eine Konkurenz.

Bei Schalke sehe ich das ähnlich. Aber Bremen ist da doch ein anderes/stärkeres Kaliber. Ihr schlechter Saisonstart ist ad acta und ich denke, dass sie Bayerns stärkster Verfolger sein werden.

Mfg Hannes

P.S. Sollte Bremen heute verlieren, nehme ich alles zurück und schließe mich der Meinung von TT-Leser an! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Daher werde ich einfach das Topspiel und Duell unserer Moderatoren ( :D ) genießen.

Bzw. der Lieblingsvereine unserer Moderatoren. Im wahren Leben, im direkten Duell Mann gegen Mann in der Disziplin Fußball hat Chris keine Chance gegen mich. Seine Athletik kann gegen meine Erfahrung und Routine nicht siegen. ;) :D
    Er siegt nur im "unschuldigen Beteiligten die Brille von der Nase schießen".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Chris: Wenn man keine Ahnung hat,... ;)
    Pünktchen für Pünktchen für Pünktchen schleicht sich S04 an der nächsten Meisterschaft vorbei... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Er siegt nur im "unschuldigen Beteiligten die Brille von der Nase schießen".

Da steckt bestimmt eine interessante Story dahinter... :D

Aber zum Spiel:

Schalke - Bremen 1:1: Munteres Spielchen. Schalke hat durch Willen, Laubereitschaft und Kampfkraft überzeugt und die Bremer haben, dank etwas mehr Klasse in den Einzelspielern, das 1:1 über die Runden gebracht. Das Spiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Ansonsten:

Stuttgart - Leverkusen 1:0 (72. Beck)
    Hertha - Bochum 2:0 (26. Maltritz Eigentor, 34. Pantelic)
    Bielefeld - Cottbus 1:1 (77. Kamper, 92. Sörensen)
    Wolfsburg - Nürnberg 3:1 (30. Charisteas Eigentor, 34. Grafite, 67. Dejagah; 54. Misimovic Elfer)
    Rostock - Karlsruhe 0:0

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!