ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was ist das denn für ein Zitat? Jedenfalls keins von mir!? :confused:
Sollte so nicht sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was ist das denn für ein Zitat? Jedenfalls keins von mir!? :confused:
Sollte so nicht sein
Nabend allerseits
ZitatWas der Fußballfan seit vielen Jahrzehnten aus England kennt, greift nunmehr auch auf Deutschland über, zumindest zum Teil: Spielen im vermeintlichen Mutterland des Fußballs gleich die Mitglieder der obersten vier Klassen unter Profibedingungen, werden es nach der EM-Endrunde hier zu Lande drei sein. Genau 34 Jahre nach dem Start einer zweiten Profiliga und 45 Jahre nach Einführung der Bundesliga beschloss der 39. DFB-Bundestag in Mainz die schon länger geplante und kommunizierte Spielklassenreform. Die neue 3. Liga wird eingleisig mit 20 Mannschaften spielen. Die 252 Delegierten sprachen sich einstimmig für deren Start aus. Die künftig dreigeteilte Regionalliga - bislang Unterbau der 2. Bundesliga - wird in den Staffeln Nord, West und Süd aus jeweils 18 Teams bestehen.
=12541]Dritte Liga offiziell beschlossen
MfG engler13
Das Zitat bitte als Zitat markieren!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das Zitat bitte als Zitat markieren!
Sorry.
Wird beim nächsten mal gemacht.
MfG engler13
Gibt es eigentlich einen Buli-Liveticker als Gadget? Hätte so was gerne auf meinem Desktop.
Gruß,
Zendel
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
klick
ist aber kein ticker im eigentlichen sinne mit geschehnissen sondern nur eine anzeige für den aktuellen stand
kann auch nicht sagen wie oft er upgedatet wird
Thx,
ich habe ihn gerade installiert. Scheint wohl relativ aktuell zu sein. Aber das werde ich morgen besser beobachten können. Nur die Aufmachung könnte ein bisschen besser sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
Sorry.
Wird beim nächsten mal gemacht.
MfG engler13
Nee, nich beim nächsten Mal, sondern bitte gleich! Habe es für Dich nachgeholt.
Heute steht für Schalke schon ein vermeintliches Endspiel an. Im Falle einer Niederlage können sich die Knappen erstmal aus dem oberen Tabellendrittel verabschieden. Ganz zu schweigen davon, dass es dann intern sicherlich einige Diskussionen geben wird. Und genau in der schweren Phase kommt mit Bremen alles andere als ein leichter Gegner auf die Schalke-Arena.
Ich bin gespannt auf das heutige Top-Spiel. Hoffentlich ist es das nicht nur auf dem Papier
Vor allem wäre dann Bremen auf sechs Punkte weg. Und auf die Bayern, wenn sie gewinnén ist dann gar nicht mehr zu denken.
Ergo: Schalke müsste auf Teufel komm raus gewinnen. Vielleicht ein Vorteil für die Bremer. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!