Das ist richtig, erinnert mich stark an diese eine Saison, wo der VFL Wolfsburg bis zum 8.-9. Spieltag auf Platz 1 war und dann durchgereicht wurde!
Aber bis jetzt sehr interessant, was der KSC da spielt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist richtig, erinnert mich stark an diese eine Saison, wo der VFL Wolfsburg bis zum 8.-9. Spieltag auf Platz 1 war und dann durchgereicht wurde!
Aber bis jetzt sehr interessant, was der KSC da spielt!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Zum Glück stehn sie ja nur auf Platz 2
Naja ich denke sollten sie nicht komplett einbrechen werden sie mindestens ihr Saisonziel erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Es ist dennoch erstaunlich was so eine No-Name Truppe bis jetzt erreichen konnte
Genau das ist es. Eine No-Name-Truppe mit einem lächerlichen Etat von 13 Mio jährlich, von dem Schalke (oder meinetwegen auch Bayern) grob geschätzt gerade mal einen Monat lang leben kann und über den sich selbst manche Zweit- oder Drittligisten kaputt lachen, stellt die Liga auf den Kopf. Auch das macht Fußball aus. Dass mit Geld eben doch nicht alles machbar ist.
Wenn ich da bspw. an das zweite Spiel gegen H96 zurück denke. Da waren sie nicht schlecht, aber haben durch totale Unerfahrenheit, Doofheit, Angst, Leichtsinn oder was auch immer sich die Tore selbst reingemacht. Ein paar Wochen später sind sie um Welten gereift. Auf einmal sind sie abgezockt genug, um solche Spiele locker zu gewinnen. Super Sache.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Naja ich denke sollten sie nicht komplett einbrechen werden sie mindestens ihr Saisonziel erreichen.
Das Saisonziel lautet Nichtabstieg. Selbst bei relativ pessimistischer Denkweise wird sich dieses Ziel problemlos erreichen lassen. Wie viel mehr drin ist, weiß ich nicht, aber zu den magischen 40 Punkten fehlt ja jetzt schon nicht mehr soo viel.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Das Saisonziel lautet Nichtabstieg. Selbst bei relativ pessimistischer Denkweise wird sich dieses Ziel problemlos erreichen lassen. Wie viel mehr drin ist, weiß ich nicht, aber zu den magischen 40 Punkten fehlt ja jetzt schon nicht mehr soo viel.
Ich meinte gleich die 40 Punkte
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Dass mit Geld eben doch nicht alles machbar ist.
Man sieht es ja bei Hoffenheim, aber vielleicht kommen die ja noch, mit evtl. Verstärkung in der Winterpause.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Man sieht es ja bei Hoffenheim, aber vielleicht kommen die ja noch, mit evtl. Verstärkung in der Winterpause.
Die wollen ja dieses Jahr noch gar nicht aufsteigen, weil das Station noch längst nicht fertig ist
ZitatYoungster Dejagah sorgt für politischen Wirbel
Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg sorgt für Unruhe in den deutsch-israelischen Beziehungen. Der U21-Nationalspieler mit iranischen Wurzeln weigert sich, aufgrund seiner Herkunft beim Länderspiel in Israel anzutreten. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland fordert nun den Ausschluss Dejagahs aus dem Nationalteam.
http://www.nachrichten.at/spor…98d451826e3842b585cb95243
Ich finde solch eine Person für eine deutsche Nationalmannschaft absolut untragbar!
Auch nicht wirklich einer Vorbildfunktion förderlich:
Zitat02.10.2007
Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah von Bundesligist VfL Wolfsburg wird in den kommenden Wochen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder als Beifahrer zum Training kommen müssen. Der 20-Jährige ist in zweiter Instanz vom Landgericht Berlin wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Versicherungsschutz zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro (40 Tagessätze zu je 1000 Euro) sowie einem zweimonatigen Fahrverbot verurteilt worden. Damit erhöhte das Gericht in der Berufungsverhandlung die Geldbuße, reduzierte aber den Führerschein-Entzug.
Habe eben einen Bericht im TV gesehen. Offenbar ist es im Iran gesetzlich verboten, bei sportlichen Wettkämpfen gegen Juden anzutreten. Er fürchtet Repressalien gegen seine Familie im Iran. So zumindest die Aussage im Bericht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe eben einen Bericht im TV gesehen. Offenbar ist es im Iran gesetzlich verboten, bei sportlichen Wettkämpfen gegen Juden anzutreten. Er fürchtet Repressalien gegen seine Familie im Iran. So zumindest die Aussage im Bericht.
Um Roland Pofalla, den CDU-Generalsekräter zu zitieren:
ZitatCDU-Generalsekretär Ronald Pofalla machte deutlich: „Die deutschen Nationalmannschaften, egal in welcher Sportart, sind immer auch Repräsentanten unseres Landes. ... Wer Deutschland im Nationaldress vertritt, ob gebürtiger Deutscher oder Zugewanderter, muss sich zu unserer durch Geschichte und Kultur geprägten Gemeinschaft bekennen. Wer dies aus persönlichen politischen Gründen nicht will, muss das Trikot der Nationalmannschaft abgeben.“
Ich sehe das ebenso, ein deutscher Nationalspieler steht, zwar indirekt, aber dennoch öffentlich für den Antisemitismus ein, das kann doch so nicht sein.
Und nichts anderes ist das doch, sich zu weigern, ein Land zu besuchen, weil man es selbst als eben dieses nicht anerkennt.
In diversen Internetforen regen sich viele Menschen darüber auf, dass der iranische Präsident als Diktator bezeichnet wird.
Wäre er keiner, könnte er meiner Meinung nach die Existenz eines anerkannten Staates gar nicht in Frage stellen und Dejagah müsste keine Repressalien gegen seine Familie fürchten.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich finde solch eine Person für eine deutsche Nationalmannschaft absolut untragbar!
Scheint ja ohnehin ein "Ehrenmann" zu sein!
Gratulation. Du bist der Medienhetze der BILD erlegen. Sehr schön. :top:
Da ich zu faul bin es selbst zu erklären, hier ein Link: http://www.bildblog.de/2523/bild-spielt-foul. Ja, Bildblog ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber ihr Artikel hat recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!