Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Haha wieder mal so ein geiler Spieltag :top:

KSC siegt auf Schalke, Bayern baut morgen die Tabellenführung aus :)

Und der VauEffBäh...... Ihr wisst es ja selbst :p

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Ein Unentschieden zwischen S04-KSC hätte den Bayern bzgl. Vorsprungsvergrößerung aber mehr geholfen ;)

Sicher, aber dass der KSC die Leistung eine komplette Saison durchhält, wage ich zu bezweifeln. Da ist S04 eindeutig "gefährlicher" im Kampf um die Meisterschaft.

• Toller Spieltag. Gute Ergebnisse für meine Bayern, und Bochum ist auch nicht weiter in den Keller gerutscht :top:

Jetzt hoffe ich das der FCN morgen weiterhin im Keller bleibt :D

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Sicher, aber dass der KSC die Leistung eine komplette Saison durchhält, wage ich zu bezweifeln.

Das ist mir 1. klar und 2. sowas von egal, es macht einfach Spaß mit dem KSC zu feiern! Ich freu mich :)

Also meinetwegen kann es ruhig so weitergehen, das sind alles wichtige Punkte für den Klassenerhalt ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Platz eins für die BVB-Homepage

Zitat

Platz eins für die BVB-Homepage

[4.10.] In einer gemeinsamen Tabelle der ersten und zweiten Liga gewinnt Borussia Dortmund mit seiner Website vor dem FSV Mainz und Bayern München im Vergleich aller Fußball-Bundesliga-Klubs. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Internet-Studie des ProfNet Institut für Internet-Marketing in Münster.

Insbesondere in den Bereichen "Inhalt" und "Interaktivität" schnitt die BVB-Homepage (http://www.bvb.de) außergewöhnlich gut ab. Die vollständige Studie steht als Download auf der ProfNet Website (http://www.profnet.de/im) zur Verfügung.

Gefällt mir persönlich auch sehr gut, das neue Design! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Funktioniert hier bei ürgendjemand gerade die 2.Bundesliga nicht bei Premiere?
    Bei mir steht "Dieser Kanal ist zurzeit nicht verfügbar." Und zwar bei allen 2. Liga Spielen inkl. Konferenz.

• Ja genau,bei uns auch...
    Gerade mit der Premiere-Hotline telefoniert:
    "Es gibt ein Problem mit allen Bundesliga-Kanälen bei Premiere in ihrer Region.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."

MfG

• boah wenn ich nachher die bayern nicht sehen kann!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!