Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Direkt in München ja, und fahr auch so oft es von der Arbeit her möglich ist, auf Auswärtsspiele. Diese Saison war ich bisher in Bremen,Hamburg,Karlsruhe und in 2 Wochen gehts nach Dortmund.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    wohnst wahrscheinlich auch im Großraum München.

Das ist sehr ungewöhnlich, da ca. 90% der Münchner 60ger sind. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• 60er haben auch einen guten Zuschauerschnitt obwohl die in der 2.Liga spielen. Aber das die mehr Fans in München haben wie die Bayern das mag ich zu bezweifeln.

Das müsste dir aber ein Münchner sagen können, sofern du keiner bist.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist sehr ungewöhnlich, da ca. 90% der Münchner 60ger sind. ;)

Das ist ein Ammenmärchen. Aber das solltest du als Münchner eigentlich auch besser wissen. Spricht für sich, dass du es trotzdem verbreitest. :rolleyes:

• Ailton machts!! :D sehr geil...

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Stuttgart seit der 6. min nur mit 10 Man. Und dann auch noch 0-1 hinten.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das ist ein Ammenmärchen. Aber das solltest du als Münchner eigentlich auch besser wissen. Spricht für sich, dass du es trotzdem verbreitest. :rolleyes:

Nope, ist nunmal so. Schau dir mal die Stadionzahlen an, dann siehst du dass die meisten Leute zu FCB-Spielen aus dem Münchner Umland kommen im Gegensatz zu den 60gerspielen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nein, ist es nicht. Aber belassen wir es dabei. Du siehst es eben anders und damit hat es sich.

Bei dieser Gelegenheit: Was ist "Sechziggerspielen" für ein Wort?

• Bisher lief der Spieltag ganz im Sinne des FC Bayern, denn sie können morgen ihren Vorsprung vergrößern.

Unglaublich, dass der KSC auch auf Schalke gewonnen hat! Und der aktuelle Meister steckt ganz tief in der Sch***. Kann man nur wünschen, dass der VFB bald die Kurve bekommt.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bisher lief der Spieltag ganz im Sinne des FC Bayern, denn sie können morgen ihren Vorsprung vergrößern.

Ein Unentschieden zwischen S04-KSC hätte den Bayern bzgl. Vorsprungsvergrößerung aber mehr geholfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!