Und nun gabs auch das Debüt der Nachwuchshoffnung Toni Kroos. :top:
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
kaum zu glauben...Bayer-Bayern ist endlich mal wieder ein echtes Spitzenspiel. Bin gespannt wie n Flitzebogen auf Samstag. Dann weiß ich, was wir wirklich draufhaben (oder nicht...)
-
Frankfurt - Karlsruhe
0:1:top:
-
So, nichts da mit nem Punktverlust der Bayern. Da hat mich mein Gefühl wohl in die falsche Richtung gelenkt Wenigstens bis zur Halbzeit hatte ich recht.
Bayern gewonnen, Bayer gewonnen. Somit Spitzenspiel am Wochenende:) Wobei ich sagen muss, dass ich vor Leverkusen Respekt habe. Die gewinnen sowohl die Spiele, die sie gut spielen als auch die Spiele, in denen es nicht so läuft. Sowas ist immer sehr gefährlich...Aber mal schauen, wir als Bayern wissen ja auch, wie man Spiele gewinnt :cool:
Mfg Hannes
P.S. Was denkt ihr über die Szene vom Kießling-Tor, als er von Pinola - der wahrlich keine Chance mehr auf den Ball hat - einfach noch umgehauen wird? Das ist doch mindestens Gelb, den die Chance hier noch den Ball zu spielen, wahr wirklich nicht mehr gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Frankfurt - Karlsruhe
0:1:top:
:top:
Noch besser: Bayern 5:0 Cottbus Klose auchnoch mit (Fast)Hattrick
-
Cottbus wird dieses Jahr sang- und klanglos absteigen. Die Mannschaft ist ausgedünnt, personell schwach besetzt und spielt kein klares System.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ohne die Leistung des HSVs schmälern zu wollen, aber es war schon "interessant" anzusehen, wie Dortmund sich selbst die 3 Tore eingeschenkt hat. An jedem Gegentor hat mindestens ein Dortmunder seine Mithilfe angeboten.Irgendwie - trotz Cottbus - hab ich heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Bayern. Es wäre so ein typisches Spiel, dass sie vergeigen, eben weil sie es schon vorab gewonnen haben. Ich hoffe mal, dass mein Gefühl mich täuscht. Ich bin gespannt, ob Ottmar Altintop nach seiner überzeugenden Leistung vom Sonntag wieder in der Startelf spielen lässt, oder ob Schweinsteiger trotz seiner Formkrise anfängt.
Mfg Hannes
Sorry, der HSV war aber eindeutig besser. Das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich Fan vom HSV bin. Ein Elfer wurde beispielsweise auch nicht gegeben. Der HSV hat in dieser Saison sein bestes Spiel gezeigt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von James Ryan
Sorry, der HSV war aber eindeutig besser. Das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich Fan vom HSV bin. Ein Elfer wurde beispielsweise auch nicht gegeben. Der HSV hat in dieser Saison sein bestes Spiel gezeigt. :top:Deswegen schrieb ich auch: "Ohne die Leistung des HSV schmälern zu wollen(..)"
Sie waren klar besser und hatten auch so noch ne Vielzahl an weiteren Chance. ABER, an den Gegentoren waren eklatante Fehler der Dortmundern der Ausgangspunkt!
Nur das wollte ich damit ausdrücken!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Cottbus wird dieses Jahr sang- und klanglos absteigen. Die Mannschaft ist ausgedünnt, personell schwach besetzt und spielt kein klares System.Nürnberg wird auch unten dabei sein, wenn nicht sogar absteigen!
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
P.S. Was denkt ihr über die Szene vom Kießling-Tor, als er von Pinola - der wahrlich keine Chance mehr auf den Ball hat - einfach noch umgehauen wird? Das ist doch mindestens Gelb, den die Chance hier noch den Ball zu spielen, wahr wirklich nicht mehr gegeben.Im ersten Moment dachte ich auch "Uiuiui, wenn er den erwischt hätte...". Aber nicht "mindestens Gelb", sondern maximal Gelb wäre wohl richtig. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es im 16er ja nur Gelb und kein Rot.
Oder ist das bei Tätlichkeiten ggf. anders? Wobei das dann wohl eine Notbremse gewesen wäre und somit wieder nur Gelb + Elfmeter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!