Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dortmund daheim untergegangen gegen den HSV... Hertha verpasst Sprung auf Platz 1. Bayern baut den Vorsprung aus :top:

Ohne die Leistung des HSVs schmälern zu wollen, aber es war schon "interessant" anzusehen, wie Dortmund sich selbst die 3 Tore eingeschenkt hat. An jedem Gegentor hat mindestens ein Dortmunder seine Mithilfe angeboten.

Irgendwie - trotz Cottbus - hab ich heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Bayern. Es wäre so ein typisches Spiel, dass sie vergeigen, eben weil sie es schon vorab gewonnen haben. Ich hoffe mal, dass mein Gefühl mich täuscht. Ich bin gespannt, ob Ottmar Altintop nach seiner überzeugenden Leistung vom Sonntag wieder in der Startelf spielen lässt, oder ob Schweinsteiger trotz seiner Formkrise anfängt.

Mfg Hannes

• Ich weiß nicht, was ich zum Spiel gestern sagen soll. Was unsere IV abgeliefert hat, war noch nicht mal das Niveau einer Kreisliga (und nein, ich schimpfe nicht auf den Torwart, denn es gibt keine Torwartdiskussion - scheiß Medien und Eventfans).

Hat mich beinahe schon wieder ans Derby erinnert, was da abgeliefert wurde.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Irgendwie - trotz Cottbus - hab ich heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Bayern. Es wäre so ein typisches Spiel, dass sie vergeigen, eben weil sie es schon vorab gewonnen haben. Ich hoffe mal, dass mein Gefühl mich täuscht.

Sehe ich nicht so. Die letzten beiden Spiele (UEFA-Cup und gegen Karlsruhe) waren schon vom schlechten Niveau seitens der Bayern. Imho von Lustlosigkeit geprägt.

Jetzt wird es wieder Zeit, motivierter zu spielen!

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich weiß nicht, was ich zum Spiel gestern sagen soll. Was unsere IV abgeliefert hat, war noch nicht mal das Niveau einer Kreisliga (und nein, ich schimpfe nicht auf den Torwart, denn es gibt keine Torwartdiskussion - scheiß Medien und Eventfans).

Hat mich beinahe schon wieder ans Derby erinnert, was da abgeliefert wurde.

Na ja, was Brzenska abgeliefert hat, war auch nicht viel besser als die indiskutable Leistung von Christian Wörns!

Natürlich trägt Weidenfeller die Schuld am 0:1!

Mit so einer lausigen Abwehr kommen wir nicht unter die ersten 5, da muss Watzke in der Winterpause dringend noch einmal die Schatulle öffnen, er sagt ja selber, die finanziellen Mittel dafür wären vorhanden!

Kovac bitte sofort loswerden! Am besten Hand in Hand mit unserem Sportmanager Michael Zorc!

Und was Doll gegen Amedick hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht?! :confused:

Wir dümpeln seit 5 Jahren im Mittelfeld herum, so langsam reicht es, es kann doch nicht sein, dass wir Mannschaften wie Stuttgart, Leverkusen, Bremen und Schalke hinterherlaufen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Auch wenn ich gesteinigt werde, aber alles über 7 wäre mehr Glück als Verstand mit dieser truppe. Sicher trägt Weidenfeller die Schuld am 0:1 (das will ich nicht bestreiten), aber solche Aussetzer haben auch andere Torwärte.

Dennoch, was da ablief, versteht keiner. Warum können wir gegen Bremen gewinnen (war Bremen wirklich so schlecht, das mag ich kaum glauben)?

Irgendwo passt da was nicht, und das sind nicht nur die katastrophalen Neuzugänge

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    (war Bremen wirklich so schlecht, das mag ich kaum glauben)?

Ja waren wir, sowas gibts!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!