Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Klose fehlt aber nur, wenn man seine Form aus der Hinrunde in der letzten Saison oder die Form der ganzen Vorsaisons zu Grunde legt. Was der in der Rückrunde teilweise gespielt hat, war eher hinderlich für Werder.

• leibi111
    Habs extra versucht richtig auszudrücken, hat aber nicht geklappt. Hunt und Harnick sind natürlich keine Stammspieler. Aber trotzdem enorm wichtig.
    Und Borowski würde ich ganz klar als Stammspieler bezeichnen.

Diese Vorhersagen, dass Werder es nicht an die Spitze schafft gibt es ständig. In der Meistersaison 2003/2004 wurde auch vorhergesagt, dass sie nicht Meister werden und in der Rückrunde nochmal schwächeln. In der Saison danach hat ihnen auch keiner zugetraut ohne Ailton und Krstajic ganz oben mitzuspielen. Aber sie sind jetzt das vierte Jahr in Folge unter die ersten 3 Plätze gekommen und haben sich so für die Champions-League qualifiziert. Das können Bayern, Schalke, Hamburg oder Stuttgart nicht von sich behaupten.
    Werder kommt meiner Meinung nach diese Saison wieder unter die ersten 3.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Werder kommt meiner Meinung nach diese Saison wieder unter die ersten 3.

Das paßt. Somit steht die Tabelle schonmal fest:

1. Borussia Dortmund
    2. Werder Bremen
    3. FC Bayern

Jetzt müssen wir das nur noch allen 18 Vereinen klar machen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Klar, aber ich gehe auch davon aus, daß die Rückrunde auch mit dem Wechsel-Hickhack zu den Bayern zusammen hing. Ohne die Geschichte, hätte er IMHO besser gespielt und Werder wäre vielleicht sogar noch Meister geworden, dank eines starken Kloses in der Rückrunde. Aber das ist auch wieder so eine Glaskugel-Geschichte ;)

• Habt ihr gerade gesehen was Atouba sich wieder geleistet hat? Der Kerl gehört bis zum Ende der Saison gesperrt...

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Bayern - Schalke 1:1
    Kann´s leider nur über den Sport 1 Ticker verfolgen und war schon etwas vom 0:1 geschockt. Scheinbar kommen die Bayern wieder. Wär auch noch schöner, gegen einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft in einem Heimspiel zu verlieren.

• Gerade Mintal zum 2:2 für den Glubb!!!
    Kann auch hier verletzungsbedingt nicht dabei sein (bei nem Heimspiel:( ) und scheinbar sammeln wir nur Punkte, wenn ich nicht anwesend bin...

Grüße aus Nürnberg!

• Gewonnen :top:

2:1 gegen den HSV

Torschütze Alex Meier

Atouba gehört auf jedem fall Gesperrt, zwei grobe tätlichkeiten sind einfach zu viel.

• Und die Unbesiegbaren wurden wieder nicht besiegt :D Bin mal gespannt wer es diese Saison als erster schafft. Wahrscheinlich Bielefeld oder Frankfurt :p
    Werd mir heut mal die Sportschau reinziehen. Bin sehr gespannt aufs Spiel Bayern-Schalke und zu sehen wie Atouba gefoult hat.

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!