Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • bremen lässt sich wieder abschießen hehe :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Schön, dass sich die Tendenz aus der letzten Saison wieder bestätigt hat! Die Schiris pfeifen MIST! :mad:


    Klimo"witz" hätte in der ersten Halbzeit gelb-rot sehen MÜSSEN! Nach der gelben Karte hat er noch 3-4 Fouls gemacht, für die er locker hätte gelb-rot sehen müssen.


    Blaszczykowski hätte für sein Foul rot sehen müssen! Das grenzte schon an mutwillige Körperverletzung.



    Die Dortmunder haben am Anfang übelst gefoult. Ein versuchter Ellbogenchek gegen Sanogo (Hätte gelb geben müssen. Stattdessen gabs gelb für Sanogo :rolleyes: ). Dann die ganzen Fouls gegen Diego, mit denen versucht wurde ihn zu einer roten Karte zu brigen (was auch fast eingetreten wäre).


    Dann die rote Karte gegen Bremen. Ein Witz! Der "Schiedsrichter" war genau neben der Situation und hat in die Richtung des "Fouls" geguckt. Aber der Linienrichter, der etwa 50 Meter entfernt stande, hat gesehen, dass es eine rote Karte war. Für eine Schwalbe eines Dortmunders! Das hätte maximal eine gelbe Karte für Bremen geben dürfen, obwohl die auch unberechtig wäre, weil es eine Schwalbe war.



    Ich hoffe wir werden den Schiedsrichter NIE NIE NIE wieder in der Bundesliga sehen! (Ist Hoyzer schon wieder aus dem Knast raus?)



    Natürlich hat Bremen nicht verloren, weil der Schiedsrichter schlecht gepfiffen hat. Die haben am Anfang ihre Fehler gemacht und wurden dafür knallhart bestraft (schönes Tor von Klimo"witz").
    Aber wenn ein Schiri am Anfang des Spiels so ein larifari pfeift, artet das Spiel aus. Die Bremen sind dann in der ersten Halbzeit ziemlich eskaltiert, konnten sich aber in der 2ten Halbzeit wieder fangen und haben bis zum Schluss gekämpft. Hat mich echt gewundert, dass die in der 85 Minute sogar noch aufs Tor der Dortmunder Sturm gelaufen sind.



    Und ich hab mich vor ein paar Jahren noch gefreut, dass Dortmund nicht abgestiegen ist... Mit Klimo"witz" haben sie einen "Unsympatie-Faktor" in ihre Reihen geholt.

    datmoe

  • "In der Schlussphase sorgte der für Diego eingewechselte Andreasen für den negativen Höhepunkt eines sehr hart geführten Spiels, als sich der Däne zu einer Tätlichkeit gegen Kruska hinreißen ließ und von Schiedsrichter Sippel mit Rot bedacht wurde (80.)."
    Quelle: kicker.de


    Hab ich was verpasst? Wie hat Andreasen bitte eine Tätlichkeit verübt? :confused:


    Hat der Kicker so schlechte Quellen? Habe das Spiel live gesehen und die Szene wurde mehrmals wiederholt. :eek:

    datmoe

  • Von der umstrittenen Szene mit Andreasen abgesehen, hätte es zwei Rote geben müssen und zwar für Balu...schieß mich tot und Naldo. Und wenn der Schiedsrichter von Anfang an eine harte Linie gepfiffen hätte, wäre Diego schon in der ersten mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Erst das ausholen zum Faustschlag und dann die Szene, die zu seiner gelben Karte geführt hat.


    Das hat aber alles keine Rolle gespielt. Bremen war defensiv katastrophal gestern und Dortmund hätte zumindest noch ein Tor machen müssen. Und man hat auch mal wieder gesehen, dass in Bremens zweiter Reihe zuviele Totalausfälle sind.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • und naldo tritt fröhlich weiter auf den gegner ein :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    und naldo tritt fröhlich weiter auf den gegner ein :flop:


    Wollen wir mal über den rücksichtslosesten, unfairsten, unsportlichsten Spieler der ganzen Bundesliga sprechen, der komischerweise fast immer ungeschoren davon kommt.


    Wie heißt er noch gleich? Bimmel Bommel?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!