Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • Oh mann, bin ich wütend...


    ...nicht mal darüber, dass ein künftiger Absteiger in die 2. Liga aus einem Provinznest in Ostfrankreich ein Spiel 1:0 gewonnen hat...


    sondern stinkwütend auf die Leistung der eigenen Mannschaft :mad:


    Kein Kampf, keine Zielstrebigkeit, Gefälligkeitsfussball...ich habe vor dem TV Sachen durch die Gegend geschmissen...so sauer war ich über dieses überkomplizierte Schöngespiele. Wie ob man so auswärts ein Derby gewinnen kann. Der KSC hatte im Prinzip eine Torchance und hat die genutzt. Wir hatten mindestens vier hundertprozentige und stellen uns an wie die letzten Deppen. Ich bin gefühlt explodiert, als der Ewerthon dann aus ein paar Metern nicht den Ball kontrolliert und dann ins leere Tor schießt, sondern ihn direkt übers Tor zieht.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...


  • Wenn der VFB vor dem Spiel genauso siegessicher wie ihr es wart war, dann wundert mich die Niederlage kein bisschen.


    Ihr könnt gerne mein Zitat vom Dortmundspiel hernehmen.


    Zitat

    Hochmut...


    Gruß


    P.s.


    Kopf hoch, Derbys verlieren ist besonders bitter (ich kenne es nur zu gut vom Eishockey!!!!!!!), aber was solls, es kommen auch wieder Tage an denen ihr das Derby gewinnt.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Z.B. in Stuttgart. Das Rückspiel sollte relativ locker gewonnen werden. Der Kader ist nach wie vor zu schwach und zu klein. Wenn die noch 17 Spiele absolvieren, dann sind die so platt, daß der VfB fast schon mit den Amateuren ran kann (ich weiß, das ist wieder die Nummer mit dem Hochmut, aber ich wollte die IMHO recht hohe Siegchance eben etwas drastischer ausdrücken ;))


    Mich ärgert der Ausgleich des HSV. Ich hab zwar nur die letzte Viertelstunden sehen können, aber allein die Situation, in der Zidan das Tor machte, hat mich geärgert. Nur Lucio hat sich einmal in den Schuß geworfen, alle anderen sind deppert drum herum gelaufen. Da wären auf jeden Fall 3 Puntke drin gewesen.
    Aber die Auswechslungen von Hitzfeld nach dem 1:1 haben gezeigt, daß er mit dem Ausgleich sehr zufrieden war. Klose & Ribéry raus, Wagner & Sosa recht kurz vor Schluß nochmal zum "Warmlaufen" rein...

  • Die letzte Viertelstunde war die einzige Zeit, in der Bayern "gut" gespielt hat. Davor war Hamburg eher die überlegende Mannschaft mit vielen Angriffen, die aber leider nicht zum Erfolg geführt haben.
    Bayern hat oft hart gefoult. Und das, nachdem sie sich über die Fouls gegen ihre unantastbaren Stars aufgeregt haben.

    datmoe

  • O.K. dann war das Unentschieden wohl doch verdient.
    Ärgert mich trotzdem. Nach den letzten Spielen sah es so aus, als ob sie einen neuen Rekord für den Saisonstart aufstellen können...
    Aber was soll´s - Meister werden wir trotzdem :D

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Kein Kampf, keine Zielstrebigkeit, Gefälligkeitsfussball...


    So langsam wird Deine Sig zum Bumerang ;-)

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Oh mann, bin ich wütend...


    ...nicht mal darüber, dass ein künftiger Absteiger in die 2. Liga aus einem Provinznest in Ostfrankreich ein Spiel 1:0 gewonnen hat...


    Ostfrankreich? Provinznest? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, klär mich doch bitte auf.... :confused:


    Gruß, Mr. A



    PS: Über Baden lacht die Sonne, über ..... (tirilli)

  • Dann war das "kleine gallische Dorf" mal wieder Uneinnehmbar :cool:


    Wenn die Schw*ben mit ihrer unattraktiven uneffizienten Spielweise so weitermachen wird das wohl nix mit dem höheren Tabellenplatz :D Hauptsache der KSc hat wenigstens 1 Punkt mehr, aktuell sinds ja sogar 2 mehr :)

    Freunde der Sonne


  • Irgend etwas Böses muss man ja schreiben, wenn man schon nicht gewinnen kann.


    Toll ist außerdem auch, dass Du dir schon sicher bist mit der 2. Liga. Wollen wir eine Wette abschließen?


    In diesem Sinne,


    KSC- Ole Ole!!

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Er war sogar in der glorreichen HSV-Zeit in den Jahren 1976 - 1986 der Spielmacher und wurde mit dem HSV in der Zeit dreimal Deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger.


    Magath wurde sogar zweimal (2002 mit Stuttagart und 2005 mit Bayern) zum Trainer des Jahres gewählt.


    Man sagt aber schon, dass seine Trainingsmethoden veraltet sind, wenn man sich mal Arsenal, Barca etc anguckt, trainieren die alle völlig anders... Nicht mit Medizinbällen den Feldberg (heißt der so?) hoch :D

    Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!