Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• @ laudanum: Natürlich stimmt die Relation überhaupt nicht. Da bin ich absolut Deiner Meinung. Das mit dem Chef muß ich mal probieren :D

Freut Euch nicht zu früh meine Lieben. Die Bayern lassen in dieser Saison nichts anbrennen. Da bin ich mir sicher! Gelegentliche Rückschläge werden natürlich kommen. Aber alles in Allem wird das meiner Meinung nach ein recht gradliniger Durchmarsch.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was ist denn am 6.9.?

Jo, er meint den 2.09.2007. Ich werde vermutlich hinfahren. Werde dann anschließend hier im Thread ein Bild von der Anzeigetafel einstellen...
    Vom 2:1 Sieg. :D

PS: Letzte Spiel in Bayern war auch ganz lustig. Wir sind im Bus runtergefahren. Waren viele Bayern-Fans im Bus. An Anfang der Hinfahrt waren alle gut drauf, am Ende haben alle geschlafen und ich hatte gefeiert.Der HSV hatte mit 2:1 gewonnen. Übrigens hatte ich auch den Jackpot gewonnen. Wir hatten alle im Bus aufs Ergebnis getippt, ich hatte wie gesagt richtig gelegen. :top:
    Uefa-Cup-Sieger 2007/2008 müsste den Bayern wohl als Titel reichen...

• Sry, um die Bochumer, aber heute abend nicht. Auswärtssieg.

• James Ryan:
    Versuch' bitte in Zukunft Doppelpostings und Fullquotes zu vermeiden, Danke! ;)

Zum Thema:
    Ich würde immer, und dabei ist es egal von welchem Verein man Fan ist, ganz ruhig bleiben und nicht nach 2 Spielen, die mit einem Tor Unterschied gewonnen wurden, von der Meisterschaft reden und komplett abheben. Wartet ab, freut Euch in kleinen Schritten und feiert, wenn es etwas zu feiern gibt. Erinnert Euch nur, wo bspw. der HSV die meiste Zeit in der letzten Saison stand.

• Richtig, und vergesst nicht, das letzte Spiel wurde auch nur durch einen Elfer gewonnen, und das ist verdammt glücklich!

Elfer können auch mal nicht gegeben werden, und dann stünde der HSV ganz woanders.

Also "Meisterlich", wenn man das nach 2 Spieltagen überhaupt schon sagen kann, spielt bisher leider nur ein Verein, :( und das muss jeder zugeben!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• @ Chris

Werde ich in Zukunft drauf achten. ja der HSV. Das ist die Euphorie. Nach der letzten Saision, da lebt man jetzt wieder auf. Gut, die Bayern waren schon super, wie die Werde Bremen nieder gemacht hatten. Der Reporter vom Premiere sprach von einer "Hinrichtung". Aber Franz sagt auch immer, schauen wir mal. Am Ende wird abgerechnet. Drei Euro ins Phrasenschwein :D Schalke wird in Sachen Meisterschaft auch noch ein wenig mitreden.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Zum Thema:
    Ich würde immer, und dabei ist es egal von welchem Verein man Fan ist, ganz ruhig bleiben und nicht nach 2 Spielen, die mit einem Tor Unterschied gewonnen wurden, von der Meisterschaft reden und komplett abheben. Wartet ab, freut Euch in kleinen Schritten und feiert, wenn es etwas zu feiern gibt. Erinnert Euch nur, wo bspw. der HSV die meiste Zeit in der letzten Saison stand.

Das wissen wir doch :rolleyes:
    Aber das passiert halt nicht alle Tage beim HSV und ganz ernst ist das ganze natürlich auch nicht gemeint ;)

• Tja Jungs,

Hochmut kommt vor dem Fall, ich habe heute nachmittag schon provezeit, dass dies passieren wird.

Sieg ist nicht gleich Sieg, und "richtig gesiegt" hat der HSV keines der beiden letzten Spiele.

Bochum ist unglaublich stark, genauso wie Bielefeld.

Mal sehen was von den beiden noch zu erwarten ist.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Es wird wie immer um den Abstieg bei den beiden Vereinen gehen.

Wie immer :D

Bochum wird meiner Meinung nach so viel mit dem Abstieg zu tun haben, wie der HSV mit der Champions League. Nämlich nichts.

Bochum hat einen ausgeglichenen Kader, eine homogene Mannschaft, sehr guter Trainer, der Wert auf einen gepflegten Fussball legt. Ich sehe die im gesicherten Mittelfeld.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!