Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ich hab mich mal auf der HP des Gegners umgeschauen und bin auf folgendes gestoßen:

Im Sturm scheint Manasseh Ishiaku die Nase nach seinen beiden Treffern im Pokalspiel in Babelsberg vorn zu haben. Neuzugang Ailton ist fit und wird zum 18er Kader gehören, der sich bereits am Samstag nach dem Abschlusstraining auf den Weg nach Dortmund machen wird.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• So, besser spät als gar nicht: Glückwunsch zum gelungenen Spiel und den verdienten drei Punkte aus Hannover nach Hamburg. War ja mal wieder eine schöne Kulisse. Und wir entführen dafür jetzt halt am nächsten WE die Punkte aus Karlsruhe. :D

Wobei es langsam wirklich wieder kribbelt: gegen die meisten anderen Gegner hätte ich mich ja geärgert, aber irgendwie schiele ich gerade so unvernünftig auf die Flugpläne nach München.. ;)

• Ailton ist ja im Kader, dürfte also nichts mit der Helleckes-Geschichte zu tun haben. Ich hätte insgesamt auch ganz gut auf Ailton in der Bundesliga verzichten können. Ich find den schon seit langem nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch hochpeinlich und Duisburg hat sich da IMO überhaupt keinen Gefallen getan.
    Ich glaube, es wird auch nicht Ailtons völlig von der Erde losgelöstem Selbstverständnis entsprechen, bei einem Abstiegskandidaten auf der Bank zu sitzen. Da ist Ärger vorprogrammiert.

EDIT:
    Ich finds übrigens sensationell, mit welchen Lobeshymnen und Superlativen von der Journaille um sich geworfen wird nach einem 3:0 von Bayern gegen Hansa Rostock. Hansa Rostock hat nach den Abgängen einen Kader, der bestenfalls gehobenes Zweitliganiveau hat. Etwas anderes hätte ich auch von Stuttgart, Bremen oder Schalke daheim gegen diesen Gegner nicht erwartet. Man könnte gerade meinen, die Bayern hätten gestern das Fussballspielen neu erfunden, wenn man es gestern nicht selbst gesehen hätte. Naja, warten wir mal ab, welche Krise heraufbeschworen wird, wenn der VfB nach 5 Spieltagen auf Platz 1 steht und Bayern auswärts in Bremen und Hamburg Punkte lässt :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• super einstand beim BVB :D altherrenabwehr hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mal schaun was der BVB gegen Duisburg macht. Ich denke Dortmund könnte ebenfalls 3:0 gewinnen oder sogar mehr. Von daher ist uns die Tabellenspitze zumindest für einen Tag sicher ;)

:D Ach ist das schoen wenn man als "so gerade Aufsteiger" so unterschaetzt wird. :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• juhuu bayern bleibt wohl tabellenführer :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Tja, Vorbereitungsmeister sein bringt halt nichts..der BVB scheint immer noch seinen Heimkomplex zu haben. Gegen defensiv eingestellte Mannschaften läuft da so gut wie nichts zusammen...

Und Nürnberg? Was erlauben die sich? 0:2 gegen die Gelbfuss-Badenser :mad: :flop:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Es ist doch in der BL nicht anders als in der F1. Nach dem ersten Spieltag bzw. Rennen steht der Meister schon fest, genau wie die Verlierer der Saison. :D
    Das darf man halt nicht zu ernst nehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!