Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ich war kurz davor, premiere-flex anzuschaffen und mir darüber einzelne Spiele anzuschauen. Zunächst sah es so aus, als wäre dies für 3€/Spiel bzw. 5€/Tag möglich. Hinzu kommen die Kosten für den reciever und 12€/Jahr. Premiere ist dies aber scheinbar zu wenig! Nach aktuellen Meldungen kostet der Spaß mindestens 15€. Und das ist es mir nicht wert! Also ich lege das Projekt "Premiere" wieder auf Eis, höre die Buli-Konferenz im Radio oder im www, schau abends Sportschau oder DSF bzw. nehm dort auf Festplatte auf, was ich sehen will... dann ist auch Werbung kein Thema!

• Oder geh in die Kneipe zum gucken, da kommste mit einem Getränk pro HZ immer noch günstiger weg :)

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

• Zitat

Original geschrieben von JohnMadden
    Oder geh in die Kneipe zum gucken, da kommste mit einem Getränk pro HZ immer noch günstiger weg :)

Genauso mache ich das auch schon seit Jahren. Macht mit mehreren Leuten sogar noch mehr Spaß! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• So, bald geht´s los. Gleich geht´s ab ins Stadion. Daheim halte ich es nicht länger aus. Das Bundesliga-Fieber ist da :D

Für S04 wird es wie immer nichts in Stuttgart zu holen geben. Die Statistik spricht für sich. 25 Siege, 9 Unentschieden, 3 Niederlagen, 75:18 Tore.
    Schade, dass beim VfB mit Delpierre, Bastürk und Gomez drei wichtige Spieler fehlen, aber ansonsten sind alle an Bord. Da kann unser Rumänenbomber Marica gleich mal zeigen, was er drauf hat.

Mein Tipp: VfB schlägt Schalke 3:0. Tore: Hilbert, Marica, Cacau :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Mein Tipp: VfB schlägt Schalke 3:0. Tore: Hilbert, Marica, Cacau :top:

Wünsch euch viel Erfolg. Hab grad erfahren das die Meisterschale am Spielfeldrand stehen wird. Das hat die DFL so festgelegt.

Mein Tipp zum Auftakt der "50JahreohneSchale* Tournee: 2:1 für den VfB!

*duckundweg* ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    So, bald geht´s los. Gleich geht´s ab ins Stadion. Daheim halte ich es nicht länger aus. Das Bundesliga-Fieber ist da :D

na da wünsche ich mal viel spaß:top:
    ich hoffe das du die kleine meisterschale nicht vergessen hast :D

schade das ich gerade nicht in der gegend bin weil ich heute gern im stadion wär :(

edit: ich hab grad in dreads beitrag gelesen das die echte schale auch da steht

NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN ! :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ei, was für ein Pech für den VfB!
    Aber bisher gutes Spiel. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein Tor aus dem heiteren Himmel für Schalke! :eek:

Na hoffentlich kann Stuttgart ihre bisherige Überlegenheit auch mal in Tore umwandeln.

Mfg Hannes

• Ganz ok bisher das Spiel... leider blödes Gegentor für Stuttgart.

Aber der Sportskamerad Kuranyi ist ja akut platzverweisgefährdet... der muss sich wohl im Rest des Spiels etwas zügeln...

• Wenn man seine Chancen nicht nutzt, tun's die anderen...

Stuttgart zurück mit ihren Stärken der letzten Saison.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!