Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Allles in allem ein mehr als verdienter Sieg der Bayern. Das Ergebnis hätte auch höher sein können. :)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Bremer Fans haben "Klose du Ar...loch" geschrien :rolleyes:

Erstens ist das normal und zweitens aus Sicht der Fans auch verständlich. Monatelanges Hin-und-her, Geheimtreffen, Formkrise...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hab ich das grad richtig verstanden, dass Hoeneß meinte, dass es klar ist, dass Altintop von Schalkefans ausgepfiffen wird, weil er zu Bayern gewechselt ist?
    Warum hat er dann letzte Woche bei Klose so n Stess gemacht?

Ich wollt das ganze Thema nicht nochmal aufwühlen :D Hatten wir ja schon ausgiebig diskutiert. Es ging nur darum, ob Hoeneß vorhin im Interview gesagt hat, dass es normal ist, dass Altintop ausgepfiffen wird. Er hatte sich ja ne Woche vorher über Allofs und die Werder-Fans aufgeregt.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich wollt das ganze Thema nicht nochmal aufwühlen :D Hatten wir ja schon ausgiebig diskutiert. Es ging nur darum, ob Hoeneß vorhin im Interview gesagt hat, dass es normal ist, dass Altintop ausgepfiffen wird. Er hatte sich ja ne Woche vorher über Allofs und die Werder-Fans aufgeregt.

Der wird auch seine Preferenzen bei den Clubs haben, wollen wir ihm die nicht eingestehen?...

Ich wette er sitzt daheim und singt... "Was ist grün und stinkt nach......." :D

Freunde der Sonne

• Auf NDR läuft gerade HSV-Chisinau. 1.Hz vorbei.
    Es steht noch 0:0, aber Zidan und VdV wissen zu gefallen.
    Gar kein so schlechtes Spiel, aber Chisinau steht wirklich mit Mann und Maus im eigenen Drittel.

• wobei ein 0:0 dem hsv bereits reichen würde oder?

denke mal da wird chisinau in der 2. halbzeit noch etwas wagen müssen

nokia*night*

• ja, würde reichen.
    jetzt stehts 3:0 nach toren von kompany, vdv und benjamin.
    das reicht auch ;)
    olic hat sogar noch ein abseitstor gemacht.
    noch 3minuten, konnte man sich ansehen.
    4:0 jarolim, jetzt noch 2minuten.

sehr gut, eine gut aufgelegte truppe können wir im uefacup gebrauchen.

• Habt ihr vor lauter Freude nun eure Shift-Tasten kaputt gemacht? :rolleyes:

P.S.: Testspiel Hannover 96 vs. Real Madrid, DI 20.15 auf NDR

• Dem HSV traue ich dieses Jahr sowieso einiges zu, Stevens ist ein guter Trainer und der Kader ist auch nicht so schlecht :)

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!