Van Bommel sollte auf jeden Fall ne ordentliche Sperre bekommen.
Vielleicht merkt er und auch der Verein, daß er in der neuen Mannschaft nicht mehr diese besondere Stellung genießt. Letztes Jahr war er noch wichtig. Das Team hat ne miese Saison gespielt und ohne den Antreiber wär sie vielleicht noch mieser verlaufen. Jetzt ist sein Engagement nicht mehr sooo wichtig, weil jetzt einfach besser gespielt wird.
War doch schon immer so, wenn ein paar gute Spieler eben gut spielen, dann ziehen sich die Mitläufer an denen hoch und bringen automatisch auch mehr Leistung, letztes Jahr brauchten sie noch nen Tritt in den Allerwertesten.
Mit der Art auf dem Platz braucht man Van Bommel sowieso nicht und sportlich ist er jetzt auch nicht mehr so nötig wie letztes Jahr. Von mir aus kann er gehen!
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
na super, 3 spiele sperre für den ligapokal, da lacht der bommel doch nur!
wo ist da die bestrafung??? -
-
Und man sieht mal wieder den Bayern-Bonus. Anstatt wie z.B. für Lincoln damals eine zeitabhängige Sperre festzusetzen, kommt dieser Bimmelbommel mit einer absolut lächerlichen Strafe davon, die ihn ja geradezu noch ermuntert, so weiter zu machen. Wie oft dieser Spieler schon die Gesundheit von Gegenspielern gefährdet hat, sei es durch überhartes Spiel oder durch krasse Unsportlichkeiten/versuchte Körperverletzung (in diesem Zuge sei noch mal an den versuchten Ellbogencheck gegen Pardo letzte Saison verwiesen, bei dem der Kiefer durchgewesen wäre, hätte er ihn getroffen) und trotzdem immer irgendwie davon kommt, ist nicht zu fassen. Hoffentlich hat sich das jetzt endlich mal bei den Schiedsrichtern eingeprägt, dass dieser Spieler ein rücksichtsloses Charakterschwein ist.
Da wünscht man sich, dass man den guten alten Roy Keane für einen Spiel reaktivieren könnte, damit der den Bimmelbommel mal in 5 Einzelteile grätscht.
Anderes Thema:
Dede vor Wechsel zum AS Rom. Schwerer Schlag für den BVB kurz vor Saisonbeginn. -
Zitat
Original geschrieben von murakami
na super, 3 spiele sperre für den ligapokal, da lacht der bommel doch nur!
wo ist da die bestrafung???
war ja beim kuranyi damals auch nicht anders...;) -
magath holt weiteren stürmer:niang!
-
Hab ich das grad richtig verstanden, dass Hoeneß meinte, dass es klar ist, dass Altintop von Schalkefans ausgepfiffen wird, weil er zu Bayern gewechselt ist?
Warum hat er dann letzte Woche bei Klose so n Stess gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Anderes Thema:
Dede vor Wechsel zum AS Rom. Schwerer Schlag für den BVB kurz vor Saisonbeginn.Zuerst einmal hat der Spieler einen Vertrag beim BVB bis 2011, ohne Ausstiegsklausel!:)
Zitat"Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", erklärte der 29-Jährige. "Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."
Für die lächerlichen 6 Millionen, die die Roma bietet, wird er ganz sicher nicht gehen!
Zumal adäquater Ersatz so kurzfristig nicht möglich scheint.Außerdem ist er mein Lieblingsspieler, neben Alex Frei!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hab ich das grad richtig verstanden, dass Hoeneß meinte, dass es klar ist, dass Altintop von Schalkefans ausgepfiffen wird, weil er zu Bayern gewechselt ist?
Warum hat er dann letzte Woche bei Klose so n Stess gemacht?Bremer Fans haben "Klose du Ar...loch" geschrien
Sauber Bayern @ Ligapokal :top:
-
Bayern hat den Ligapokal durch ein 1:0 gegen Schalke gewonnen. War zwar sicherlich kein großes Spiel (auch nicht vom FCB) aber gegen die heute mehr als harmlosen Schlaker hat es dann eben doch gereicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!