Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Falsch, ich bin Bayernfan und war auch direkt im Mob. Nach dem 1:1 wurde Wiese mit Sachen wie:

Wiese das war deine Schuld du Wich***, "Schwuler" usw beleidigt , aber das is eben beim Fußball normal. Kahn wurd ja auch nicht grad freundlich empfangen vom Werder block.

oh das habe ich von der tribüne nicht gehört. Wurdest du auch mit Bechern vom KSC Block beworfen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von blackattack

Wiese das war deine Schuld du Wich***, "Schwuler" usw beleidigt , aber das is eben beim Fußball normal. Kahn wurd ja auch nicht grad freundlich empfangen vom Werder block.

Kahn wird in jedem Stadion beleidigt. Und? Wer regt sich da auf? Ach der arme Wiese. KA geh doch weinen...

Wurde Wiese mal von einem Bayern Fan mit Bananen, Feuerzeuge, Flaschen oder Golfball beworfen?

Zudem ist Beleidigen leider in den Stadien normal. Auch ein Grund wieso ich mir keine Dauerkarte mehr kaufe. Soviel Ausdrücke und Beschimpfungen muss ich mir nicht geben. Obwohl ich nur Spaß und ein schönes Fussballspiel sehen möchte.

Absolut klasse wie Bayern jetzt schon drauf ist. Ich freue mich auf die BL. Vielleicht schlafe ich nun nicht mehr vorm TV ein wenn Bayern wie letzte Saison nen Mist zusammen kickt. :D

Ich denke Bayerns Konzept über Außen zu kommen wird sich kommende Saison durchsetzen und die Abwehr der meisten Mannschaften alt aussehen lassen. Und mit solchen Leuten,... was soll das schief gehen. ;)

Hab ich schon erwähnt dass mir mittlerweile Frings auf die Nerven geht? Was für ein arrog. Mensch.

Gute WM gespielt und nun denkt er dass man ihn mit Gott ansprechen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hab ich schon erwähnt dass mir mittlerweile Frings auf die Nerven geht? Was für ein arrog. Mensch.

Jau. Ich hab noch nie verstanden, wieso die da eine Frau mit so schönen Haaren im Männerfußball mitspielen lassen... Kann diese Person auch nicht ab.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Kahn wird in jedem Stadion beleidigt. Und? Wer regt sich da auf? Ach der arme Wiese. KA geh doch weinen...

Wurde Wiese mal von einem Bayern Fan mit Bananen, Feuerzeuge, Flaschen oder Golfball beworfen?

Du hast, wie so oft, den Punkt nicht kapiert. ;)
    Es geht nicht darum, dass Allofs sich darüber aufgeregt hat, sondern im Gegenteil, darum, dass Hoeness sich darüber aufgeregt hat, dass die Werder-Fans Klose beschimpft haben. Und dem hat Allofs entgegnet, dass es eben leider(!) normal ist, dass einige Spieler beschimpft werden, und dass ein Uli Hoeness bei den Beschimpfungen von (bspw.!) Wiese auch nicht eingreift. Wenn der Herr Heiligenschein-Hoeness sich über die Klose-Pfiffe beschwert, sollte er dann auch bei solchen Sprüchen von Bayern-Fans gg. andere Spieler eingreifen.
    Tut er nicht, ... wäre auch zugegebenermaßen ein Kampf gegen Windmühlen. Aber dann muss man sich auch nicht beschweren.
    Die Pfiffe werden schon aufhören bzw. abschwächen mit der Zeit. Daran kann man im Moment nicht viel ändern. So traurig das auch unter Umständen ist.

Edit:
    B. Trunken:
    Wir sind hier bei TT nicht beim Stammtisch um die Ecke ...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sanogo ist schon so gut wie in Bremen. Nahm schon nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Wenn Bremen wirklich auch nur ansatzweise das für den zahlt, was Hamburg in den letzten Tagen aufgerufen hat, dann ist Werder nicht mehr zu helfen. Was hat der außer einer einzigen guten Saison bei einem schwachen Klub vorzuweisen?

Sanogo ist sicher kein schlechter Spieler. Und Klose kam auch nicht von Real Madrid zu Werder, sondern vom 1. FCK und hat trotzdem in Bremen seinen Durchbruch geschafft. Zählt also nicht als Argument.
    Er ist allerdings sehr teuer. 4 Millionen Ablöse ist ziemlich viel. Wäre nach Diego (6 Mio) und Carlos Alberto (7,5 Mio) der 3. teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Aber mal sehn was Werder letztendlich zahlen muss. Carlos Alberto sollte auch mehr kosten...

Die Fans die im Stadion Klose ausgepfiffen haben sind doch nicht wirklich repräsentativ. Die meisten Fans sind Klose dankbar für die 3 erfolgreichen Jahre.
    Das er bei einigen Fans allerdings nicht so beliebt ist, ist aber auch verständlich, nachdem er sich in den letzten Monaten in Bremen nicht von seiner besten Seite gezeigt hat (öffentliches Treffen mit Bayern kurz vor einem wichtigen Spiel; Zusage, dass er auf jeden Fall noch bis 2008 bleibt; usw.)

Aber da sollte man nicht länger drüber diskutieren. Das Wiese und Frings was gegen Klose sagen ist zwar falsch, aber auch nicht die Welt. Er hat ja auch einiges gegen Frings abgelassen.

Und zum Thema Hoeneß: Er beschwert sich, dass die Werder-Fans Klose auspfeiffen und tut so als wäre Allofs daran Schuld, aber als Bayern-Fanclub auf einem Rasthof andere Fans angegriffen haben (ist n halbes Jahr her oder so. War auch in den Medien), hat auch keine behauptet, dass Hoeneß Schuld daran sei.

edit:
    Es ist übrigens nichts neues, dass Spieler ausgepfiffen werden, wenn sie den Verein gewechselt haben. Das war sicher nicht das erste Mal. Aber das sind doch alles Profis. Ich glaube nicht, dass Klose nach dem Spiel weinend in der Kabine saß, weil ihn die Fans ausgepfiffen haben. Er ist Profi und muss sowas ertragen.
    Schlimm sind dagegen rassistische Rufe gegen Asamoah z.B.. Das hat nun wirklich im Stadion nichts zu suchen.

datmoe

• BVB- AS Rom 4:0

Für alle, die das Spiel Borussia Dortmund gegen AS Rom am Sonntag nicht verfolgen konnten:

http://www.youtube.com/watch?v=rBXe4-vlRW8

http://www.youtube.com/watch?v=LwkV5DXeAHQ

http://www.youtube.com/watch?v=imiit7aiiZE

http://www.youtube.com/watch?v=_ETE5pmDvwU

Ich glaube, an Kuba, dem Torschützen zum 1:0, werden wir noch viel Freunde haben.

Totti hat übrigens gegen Kovac und Wörns kein Land gesehen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bremen im Schockzustand: Torsten Frings hat sich im Testspiel beim SC Paderborn vermutlich schwer am Knie verletzt. Der Mittelfeldspieler wurde nach 38 Minuten verletzt ausgewechselt und anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: Sport1.de

Wollen wir hoffen dass sich die Verletzung nicht bewahrheitet für Bremen.

• na, herzlichen glückwunsch...

Frings definitiv Kreuzbandriss

Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski sah nach den Ergebnissen der Untersuchung, die kurz vor Mitternacht verfügbar waren, seine erste Diagnose bestätigt: Kreuzbandriss im rechten Knie. Frings wird am Mittwoch in Straubing bei Dr. Heinz-J. Eichhorn eine eingehende fortführende Untersuchung vornehmen lassen.

Quelle: werder.de

Und nun? Wer übernimmt den Part? Baumann? Andreasen? Vranjes?!?!?
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bremer in die neue Saison starten. Einen wichtigeren Spieler als Frings hat Bremen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!