Das linke Trikot finde ich asbolut :top:...Die anderen sind weder besonders hässlich noch besonders schön...
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das linke Trikot finde ich asbolut :top:...Die anderen sind weder besonders hässlich noch besonders schön...
Mfg
Das Linke ist nicht das Auswärts-, sondern das Event-Trikot. Z.B. für Champions-League-Spiele. Die Event-Trikots werden aber sehr selten benutzt. Vor 2 Jahren gabs ein silbernes mit roter Schärpe das nur bei einem Champions-League-Spiel getragen wurde.
Das Auswärts-Trikot ist ja das Heim-Trikot der letzten Saison.
Das neue Heimtrikot finde ich zu langweilig...
Die Trikots kosten jetzt übrigens 67,50 Euro. Letzte Saison warens noch 65 Euro. Liegt wohl an der Mehrwertsteuererhöhung.
Kann es sein, dass Kappa das Design von Nike geklaut hat?? Werder-Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
Wir bleiben an der Weser
Carlos Alberto wechselt laut Zeitung für 8 Millionen zu Werder Bremen
Ihm steht bestimmt das grün weiße Trikot sehr gut.
MfG engler13
1. Ist der Wechsel noch nicht offiziell bestätigt.
2. Funktioniert dein Link nicht.
Nanana noch ist nichts in trockenen Tüchern und wenn man da schon was von "Sublizenz" liest ist es sicher auch nicht die altgewohnte Form sondern zumindest mal wieder ne Schippe teuerer als früher
Und dann zahlt man bei Premiere wieder ordentlich für die Bundesliga? - Bitte nicht... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!