Juhuu, endlich ist Bremen diesen Söldner losgeworden. Das war ja in der Rückrunde der letzten Saison nicht mit anzusehen was der auf dem Feld rumgestümpert hat. Sowas nennt man in richtigen Unternehmen Arbeitsverweigerung. Ich freu mich jetzt schon auf Weicheianfälle von Miro K. wenn der Würstchenulli mal so richtig losledert. Ein Kahn, Ballack, Effenberg oder Klinsmann können das vielleicht aushalten aber Klose wird es kapputt machen.
Seine Entscheidung für Bayern war saudumm.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Dieser Meinung bin ich auch.
Aber wenn Miro denkt er wird in München glücklich bitteschön, soll er mal machen. Werder hat mit Rosenberg bestimmt einen würdigen Nachfolger gefunden. Vielleicht holen die Bremer den ein oder anderen an die Weser. Warten wirs ab.MfG engler13
-
Wie ich diese Hellseher liebe....
Wartet doch erstmal ab...Später kann immernoch gemeckert werden....
Ich freue mich inzwischen auf Klose bei meinen Bayern....
MfG -
Spielpläne 2007/2008
Für alle interessierten Fussballfans.
Morgen werden die Spielpläne 2007/2008 für die 1. und 2. Bundesliga gestellt.MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Juhuu, endlich ist Bremen diesen Söldner losgeworden. Das war ja in der Rückrunde der letzten Saison nicht mit anzusehen was der auf dem Feld rumgestümpert hat. Sowas nennt man in richtigen Unternehmen Arbeitsverweigerung. Ich freu mich jetzt schon auf Weicheianfälle von Miro K. wenn der Würstchenulli mal so richtig losledert. Ein Kahn, Ballack, Effenberg oder Klinsmann können das vielleicht aushalten aber Klose wird es kapputt machen.
Der Klose muss nur seine Leistung beim FCB bringen und Tore schießen, dann braucht er sich keine Gedanken machen. Der FCB hat noch niemals einen Spieler "an den Pranger" gestellt der seine Leistung nicht brachte. -
Auf der einen Seite freue ich mich auf Klose, weil er eben ein richtig Guter ist - wer schafft es schon mit einer verkorksten Rückrunde trotzdem auf 13 Treffer und 13 Vorlagen zu kommen...
Allerdings tut es mir einfach sehr leid um Makaay und ich hoffe er bleibt und wird im Zuge der Rotation auf seine Spiele kommen.Oder Hitzfeld plant die große Überraschung im Spielsystem mit einem 4-3-3 oder 3-4-3
-
Re: Spielpläne 2007/2008
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Für alle interessierten Fussballfans.
Morgen werden die Spielpläne 2007/2008 für die 1. und 2. Bundesliga gestellt.MfG engler13
Die Pressekonferenz wird ab 11.30 Uhr auch auf N-tv übertragen. -
Sehr interessanter Spielplan, es geht ja gleich mit dem Knaller Stuttgart gegen Schalke los!
Eine Woche später spielen die Schalker dann gegen den BVB!Ob Schalke dann schon Tabellenletzter ist?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ob Schalke dann schon Tabellenletzter ist?Ein Optimist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!