Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Makaay ist weg! ich denke mal das er die Chance nutzen wird um seine Karriere in Holland ausklingen zu lassen, finds aber auch echt schade das er nun gehen wird :( ein Klasse Stürmer der aus Jeder Lage und mit allen Dingen Tore schiessen kann :)

Schlaudraff wird sicher nicht gehen, er ist doch nichtmal richtig in München angekommen, das wäre doch lächerlich.

Und irgendein Tausch mit Podolski wurde doch schon vorher ausgeschlossen.

• Ich als Bremen-Fan freue mich natürlich riesig, dass wir nicht noch 1 Jahr einen künftigen Bayern-Spieler bezahlen müssen. Ablöse kassieren wir auch noch. Aber 12 Millionen (laut kicker.de) finde ich zu wenig. Mit Erfolgen von Bayern soll sich die Ablöse auf 15 Millionen erhöhen, was ich aber immernoch zu wenig finde, aber naja, besser als im nächsten Jahr ablösefrei.

Man kann nur hoffen, dass Klose in München nicht nur nach Toren bewertet wird.

Carlos Alberto kommt ja wahrscheinlich leider nicht nach Bremen, aber vielleicht kann Werder noch Huntelaar holen. Der hat bei Ajax mit Rosenberg zusammen gespielt. Wären sicher ein gutes Team.

Huntelaar - Youtube

datmoe

• Der Wechsel von Klose wurde vorher auch ausgeschlossen ;)
    Spaß bei Seite: Ich halte die Meinung Roy und Luca zusammen geht nicht für Mumpitz. Makaay hat seine Stärke eher in den Beinen und Toni ist ihm in der Luft überlegen. Beide sind jedenfalls stärker als Poldi und Schlaudraff und könnten meiner Meinung nach auch zusammen spielen.

Außerdem wäre eine Leihe von Schlaudraff nicht das erste mal, daß sich ein Club einen Spieler kauft und er direkt verliehen wird...

• Bin echt auf die Bayern in der nächsten Saison gespannt!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wenn Makaay gehen muß, dann finde ich das echt mies :flop:
    Hoffentlich ist in dem Deal ein Wechsel von Poldi oder eine Leihe von Schlaudraff integriert. Hauptsache Roy bleibt.

Roy muss nicht gehen er möchte gehen!

Denn neben Luca und Miro hat er kein Platz. Allerdings könnte ich mir Luca und Roy vorstellen da Roy aus allen Lagen schießen kann. Quasi als hängende Spitze. Doch leider sieht das wohl Hitzfeld anders. Obwohl ich sagen muss dass Miro schon ein mitdenkender Stürmer ist. Und das würde Luca wieder gut tun. Roy steht leider oftmals nur planlos auf dem Feld. Wenn er sein Tor macht ist alles gut wenn nicht dann ,...

Gut aber von dem schrecklichen Mittelfeld der vergangenen Saison die der FC Bayern ahtte konnte man von den Bayern Stürmern nicht mehr erwarten. Und ich denke Roy hat sich gerade in der Zeit mehr als gut verkauft!

Ich finde es schade dass er nun geht.

Luca - Miro und als hängende Spitze Poldi.

• Andere Frage, wann stehen denn die Begegnungen der nächsten Spielzeit fest?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• denke mal die werden erst kurz vorher ausgelost bzw. die exakten termine auch zwecks uefa oder cl

finde es ebenfalls nicht toll falls roy geht - imho der beste stürmer den sie in den letzten jahren hatten und daher hätte er sein letztes jahr noch verdient
    besonders da sie für ihn wohl eh nicht mehr allzu viel bekommen werden

miro hätte nächste saison ebenfalls noch gereicht denn dann hätte er sich in bremen beweisen müssen um von den fans nicht vollkommend auseinandergenommen zu werden

nokia*night* der sich schon tierisch auf den ligapokal freut was früher nicht der fall war

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Andere Frage, wann stehen denn die Begegnungen der nächsten Spielzeit fest?

Werden Donnertsag bei ner PK bekanntgegeben.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich als Bremen-Fan freue mich natürlich riesig, dass wir nicht noch 1 Jahr einen künftigen Bayern-Spieler bezahlen müssen. Ablöse kassieren wir auch noch. Aber 12 Millionen (laut kicker.de) finde ich zu wenig. Mit Erfolgen von Bayern soll sich die Ablöse auf 15 Millionen erhöhen, was ich aber immernoch zu wenig finde, aber naja, besser als im nächsten Jahr ablösefrei.

Huntelaar - Youtube

Als Bayern Fan kann man natürlich sagen, man kann Geld auch mit Gewalt kaputt machen und 12 Millionen finde ich in Anbetracht der momentanen Leistung von Klose und der absehbaren Zeit, bis er ablösefrei wäre, viel zu viel. :rolleyes:;)

Trotzdem wünsche ich Klose, dass er bald wieder zu seiner Leistung zurück findet und sein Potential ausschöpfen kann.

Für Roy tut es mir sehr leid. Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr im Trikot des FCB gesehen!

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Klose ab 1. Juli im Bayerntrikot

Mahlzeit

Endlich hat das Spiel um Klose ein Ende gefunden.
    Miro viel Spass in München und finde ganz schnell deine Topform wieder das wir nächstes Jahr den Europameistertitel holen können.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!