Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Dafür haben sie ja Toni eingekauft ;)
    Zé ist ein Top-Vorbereiter und genau der wurde in der letzten Saison vermisst. Mit Toni als Straufraumspieler hat Zé auch die optimale Anspielstation.

Es sei denn Zé soll die defensive Rolle wie in der Nationalmannschaft spielen, dann werden wohl etwas weniger Zuspiele auf Toni kommen.

• Ich habe gelesen,dass Zé mit van Bommel im defensiven Mittelfeld spielen soll....
    MfG

• Das ist eine Möglichkeit. Immerhin haben sie ja auch Jansen gekauft, somit wären auf links mit Jansen, Lahm, Schweini und Zé 4 Möglichkeiten für´s linke Mittelfeld. Jansen und Schweini wären zwar eher was für den linken Außenverteidiger, aber die können auch im Mittelfeld spielen. Wird sich zeigen in welcher Form sich die Spieler präsentieren und was Hitzfeld dann bestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich habe gelesen,dass Zé mit van Bommel im defensiven Mittelfeld spielen soll....
    MfG

Ich denke, dass wird eine von vielen Aufstellungen sein, bis die optimale Besetzung und Formation/Spielsystem gefunden sind .

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Wobei die Möglichkeiten doch etwas eng sind. Es gibt keinen mehr wie Salihamidzic, der alles außer Torwart schon gespielt hat.
    Wozu auch, lieber nen Spezialisten auf seiner Position - so lange es in das favorisierte Spielsystem passt - als einen Allrounder, der alles, aber nichts richtig kann - was ich jetzt nicht auf Brazzo beziehe!

Zé kann links sowohl defensiv, als auch offensiv spielen. Ich schätze mal, daß er sogar einen LOV geben könnte. Lahm kann links und rechts spielen, sowohl defensiv als auch offensiv (Okay, da wär noch einer, der flexibler ist). Schweini ebenfalls, wobei ich ihn noch nie rechts verteidigen gesehen habe (gut, dann sind´s halt drei ;)). Und das war´s dann auch schon. Makaay ist Mittelstürmer, Toni meines Wissens genauso. Poldi Stürmer oder hängende Spitze, Schlaudraff sehe ich mit den gleichen möglichen Positionen wie Poldi. Riberý kann rechts und zentral offensiv, Jansen nur links, allerdings auch def. und off.
    Van Bommel ist kein "Kreativling", von daher eher DM oder ZM, aber kein OM. DvB kann nix :D - O.K. IV, aber auf den Außen geht gar nichts, da ist er einfach zu langsam... jetzt hab ich fast die ganze Mannschaft durch, aber ich denke wir müssen uns überraschen lassen, welche Ideen Hitzfeld hat und umsetzen will.

Ich könnte mir auch ein 4er Mittelfeld mit Franck zentral offensiv, rechts Sosa / Altintop und links Schweini / Zé / Jansen vorstellen, dahinter Bommel. Also mit Ribéry als klassischem Spielmacher. Aber ich schätze mal sie werden die bisher am häufigsten genannte Variante versuchen, mit starken Außen und ohne Spielmacher.

• boah nein. Will den nicht bei meinen bayern haben :( :( :( :( wird ja ein tolles match in düsseldorf. Bayern gegen Bremen

Fc Bayern meldet es ebenfalls

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn Makaay gehen muß, dann finde ich das echt mies :flop:
    Hoffentlich ist in dem Deal ein Wechsel von Poldi oder eine Leihe von Schlaudraff integriert. Hauptsache Roy bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!