Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• juhuu meine Ligapokal Tickets sind gekommen. Hoffentlich sind Ribery und Toni auch in diesem Turnier im Kader :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    juhuu meine Ligapokal Tickets sind gekommen. Hoffentlich sind Ribery und Toni auch in diesem Turnier im Kader :top:

BTW: SAT.1 überträgt alle Spiele vom Premiere Ligapokal

• oh cool wusste ich noch gar nicht. Naja gehe mitn kollegen hin und 30€ für eine karte finde ich nicht zu teuer. War im letzten jahr auch da und es hat mir sehr gut gefallen. Nur diesmal sitzen wir eine reihe höher ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Naja, eigentlich nicht (mehr) Bundesliga...

Lt. n-tv.de

Donnerstag, 21. Juni 2007
    Valencia-Manager gefeuert
    Probleme für Hildebrand

Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim sechsmaligen spanischen Fußball-Meister FC Valencia könnte negative Auswirkungen für den deutschen Nationaltorwart Timo Hildebrand haben.

Laut spanischen Medienberichten bestehen an der bevorstehenden Verpflichtung des Torhüters vom deutschen Meister VfB Stuttgart zwar keine Zweifel, Hildebrand muss allerdings wohl mit einem Platz auf der Reservebank vorlieb nehmen, da Trainer Quique Flores den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares auch zukünftig favorisiert.

Dagegen hatte sich Carboni, der den zweimaligen Champions-League-Finalisten auf Grund seiner anhaltenden Streitigkeiten mit Flores verlassen musste, für Hildebrand stark gemacht.

Daraufhin Hildebrand zu "Sport Bild online":

"Ich habe keine Probleme. Alles läuft für mich in normalen Bahnen. Zu den internen Vorfällen in Valencia kann ich nichts sagen".

Ja nee, is klar. :p

• Die Rückkehr des Brasilianers Zé Roberto zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 32-Jährige unterschrieb in der bayerischen Landeshauptstadt einen Zweijahresvertrag bis 2009, teilte der Bundesliga-Vierte der Vorsaison mit. Weitere Einzelheiten zu den Vertragsmodalitäten wurden nicht kommuniziert.

http://onsport.t-online.de/c/11/37/15/62/11371562.html

• wird wohl sein letzter verein/vertrag werden. Spielt nochmal 2 Saison´s und melkt die Kuh :D traurig das es keine anscheinend "alternativen gab" :o

• Ze ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler... konnte es auch nicht verstehen warum sie letztes mal den Vertrag nicht verlängert haben.
    Jetzt haben sie ja wieder 2 Jahre Zeit um Alternativen zu suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!