Super, Danke :top:
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
jooo danke bin auch dabei
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
so wer ist denn noch in düsseldorf beim ligapokal am start? ich glaube letztes jahr habe ich Andreas Böhm gesehen :pIch werde dabei sein!
Mit KSC (aus karlsruhe) und Bayern (Fan) Schal
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ich werde dabei sein!Mit KSC (aus karlsruhe) und Bayern (Fan) Schal
Sowas nennt man Sadomasochismus
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Sowas nennt man Sadomasochismus
[klugscheissmodus]ich weiß ja nicht, was man mit den schals alles machen kann/will, aber hat "sadomasochismus" nicht immer was mit sex zu tun? :confused:
masochismus trifft es da wohl eher ;)[/klugscheissmodus]BTT: was mich persönlich sehr freut: klasnic scheint tatsächlich den weg zurück zum profifussball zu finden:
Klasnic trainiert wieder -
Wann startet die neue Bundesliga-Saison?
-
10. August
-
Neue Eiszeit zwischen BVB und Schalke
ZitatDer Schalker Groll macht sich an markigen Sprüchen sowie unglücklichen Aktionen von Dortmunder Seite fest: So hatte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geäußert, er wolle im nächsten Jahr «Schalke 50 Jahre ohne Schale» feiern. Dass betuchte Borussen- Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: «Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand») über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an. «Das war der Gipfel der Unverschämtheit», ereiferte sich Tönnies, «eine Riesensauerei». Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet- Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck «Meister der Herzensbrecher» in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001. Damals versanken die «Meister der Herzen» in einem Meer von Tränen.
-
Das hatte ich gestern bei GMX auch schon gelesen. Irgendwie realisieren die "Uschis vom Revier" einfach nicht, dass sie mit den Sticheleien, Pöbeleien usw. angefangen haben. Sind immer alles die anderen. Aber gut, meinetwegen dürfen sie noch ein bisschen trauern.
-
Das mit dem Flugzeug hab ich garnicht mitbekommen. Wurde das garnicht gezeigt (Arena)? Gibts davon vielleicht Fotos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!