Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Auch in Sachen Trainerstab bei Bayern gibt es Neuerungen:

Fußball: Bayern mit neuem Trainerstab
    Neben dem Spielerkader hat der deutsche Rekordmeister Bayern München auch den Trainerstab umgestaltet.
    Cheftrainer Ottmar Hitzfeld und Assistent Michael Henke werden zur kommenden Saison Zvonko Komos und Thomas Wilhelmi als Fitnesstrainer zur Seite gestellt. Der Vertrag von Oliver Schmidtlein läuft zum 30. Juni aus und wird nicht verlängert.
    Das Team soll von Sportwissenschaftler Riccardo Proietti beraten werden. Zudem wurde Torwarttrainer Sepp Maier mit der Einarbeitung des Ex-Bayern-Keepers Walter Junghans beauftragt.

Quelle: sport.ard.de

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Die Suche hat leider nichts ergeben, deswegen frag ich gern nochmal:
    Wurde wie die Jahre zuvor schon ein Tipp angelegt, wenn ja, dann bitte den Link posten, wenn nein, wer nimmt sich dieser Geschichte an?

[small]Wenn ich Zeit habe, dann kann ich´s selbst mal versuchen, hab das aber noch nie gemacht und weiß nicht auf welche Hindernisse ich da evtl. stoße...[/small]

• ich könnte jetzt schon wetten das die bayern in den ersten 2-3 spieltagen leichte gegner bekommen :rolleyes:

wie früher schon wenn die saison vorher schlecht verlief ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sollte man da nicht erst abwarten bis die Spieltage und Paarungen auch terminiert sind?

Sollen mag sein... müssen eigentlich nicht.

Eigentlich ist das Selbe vom letzten Jahr (war doch bei kicktipp.de?) noch verwendbar. Das läuft einfach wieder neu los. Evtl. ein paar Karteileichen löschen und das wars. Spielpaarungen stehen eben noch keine da, aber die kommen dann in den nächsten Tagen/Wochen. Tipps können aber schon abgegeben werden, ist im Moment eben noch ein bisschen wie Lotto. :D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wieso wie Lotto?
    Ich tippe Bayern wird Meister und Toni Torschützenkönig... und wenn nicht, dann kauf ich keine Wurst mehr von Uli :D

Moin Boogie,

ich halt dagegen: Ich sage Bayern wird nicht Meister! Meister wird auch in diesem Jahr einer mit dem man nicht zwingend rechnen wird. Also auch nicht mein VfB, Schalke und auch nicht Werder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!