Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Genau dann passt er eben überhaupt nicht rein. Das Kopfballungeheuer Roy Makaay ist mir nämlich in seiner Zeit in der Bundesliga verborgen geblieben.

aha... :rolleyes:

Mit Toni hat man ein Kopfballrießen und Roy verwandelt eh fast alles was flach rein kommt. Ich denke diese Kombination passt!

• Mal ne "blöde" Frage, ich weiss der Spielplan steht noch nicht, aber wann ungefähr soll die neue Saison losgehen ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Mal ne "blöde" Frage, ich weiss der Spielplan steht noch nicht, aber wann ungefähr soll die neue Saison losgehen ?

13.08.2007

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    13.08.2007

Nein, 10.08.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nur zur Information!

Für alle Fans des VfB Suttgart und der TSG Hoffenheim:

Am 10.07.2007 findet bei uns um 18.30 Uhr im Heilbronner Frankenstadion ein Testspiel der genannten Teams statt. Es kann davon ausgegangen werden dass beide Teams in Bestbesetzung antreten werden, da es sich wie gesagt um ein Testspiel zur Saisonvorbereitung handelt.

• Re: Nur zur Information!

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Für alle Fans des VfB Suttgart und der TSG Hoffenheim:

Am 10.07.2007 findet bei uns um 18.30 Uhr im Heilbronner Frankenstadion ein Testspiel der genannten Teams statt. Es kann davon ausgegangen werden dass beide Teams in Bestbesetzung antreten werden, da es sich wie gesagt um ein Testspiel zur Saisonvorbereitung handelt.

so´n mist... leider zu weit weg! aber danke für die info...
    bin mal gespannt wer jetzt noch als stürmer kommt....

• so wer ist denn noch in düsseldorf beim ligapokal am start? ich glaube letztes jahr habe ich Andreas Böhm gesehen :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!