Ähm, über die Flügel zu kommen, heißt nicht automatisch nur mit dem Kopf treffen...
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Genau dann passt er eben überhaupt nicht rein. Das Kopfballungeheuer Roy Makaay ist mir nämlich in seiner Zeit in der Bundesliga verborgen geblieben.aha...
Mit Toni hat man ein Kopfballrießen und Roy verwandelt eh fast alles was flach rein kommt. Ich denke diese Kombination passt!
-
Mal ne "blöde" Frage, ich weiss der Spielplan steht noch nicht, aber wann ungefähr soll die neue Saison losgehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mal ne "blöde" Frage, ich weiss der Spielplan steht noch nicht, aber wann ungefähr soll die neue Saison losgehen ?13.08.2007
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
13.08.2007Nein, 10.08.
-
Nur zur Information!
Für alle Fans des VfB Suttgart und der TSG Hoffenheim:
Am 10.07.2007 findet bei uns um 18.30 Uhr im Heilbronner Frankenstadion ein Testspiel der genannten Teams statt. Es kann davon ausgegangen werden dass beide Teams in Bestbesetzung antreten werden, da es sich wie gesagt um ein Testspiel zur Saisonvorbereitung handelt.
-
Gibt´s denn eigentilch schon ein Bundesliga Tipp Spiel wie die letzten Jahre auch? Ich kam in der letzten Saison leider nur auf Platz 24 und das muß besser werden
-
Re: Nur zur Information!
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Für alle Fans des VfB Suttgart und der TSG Hoffenheim:Am 10.07.2007 findet bei uns um 18.30 Uhr im Heilbronner Frankenstadion ein Testspiel der genannten Teams statt. Es kann davon ausgegangen werden dass beide Teams in Bestbesetzung antreten werden, da es sich wie gesagt um ein Testspiel zur Saisonvorbereitung handelt.
so´n mist... leider zu weit weg! aber danke für die info...
bin mal gespannt wer jetzt noch als stürmer kommt.... -
dann will ich auch mal:
für die TTler, die in der Schweiz wohnen und Bremen-Fan sind (wahrscheinlich nicht der allergrößte Kreis, aber dafür ein Knaller):
Vorbereitungsspiel gegen Liverpool, leider nicht in Bremen, sondern in der Schweiz -
so wer ist denn noch in düsseldorf beim ligapokal am start? ich glaube letztes jahr habe ich Andreas Böhm gesehen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!