Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Okay, das finde ich prima! :top: Also sorry an alle die sich ekränkt gefühlt haben!

Zum Thema:

Ich bin eigentlich überhaupt kein Bayern Fan, aber dass was die BAyern da in den letzten Tagen veranstaltet haben gefällt mir außerordentlich gut! Denn man darf nicht vergessen... Der FCB ist das Aushängeschild der Bundesliga im Wettbewerb und wenn man solche Leute an Land holt, macht man schon auf sich aufmerksam!
    Klar hat Hoeneß den Mund mal wieder zu voll genommen (ist ja auch typisch für ihn und ich finde es auch nicht wirklich schlimm!), glaube es war von 5-7 Topstars die Rede (?)... für mich sind nur drei wirkliche Stars bzw. "geile" Spieler dabei... Aber das ist wenigstens schonmal ein Anfang und ich freue mich echts chon auf die neue Bundelsiga Saison und man mag es kaum glauben... sogar auf den FCB :)
    Was das Thema mit den Innenverteidigern angeht: Wenn Ismael wieder fit sein sollte, ist der FCB wirklich top besetzt, sollte Boula doch noch kommen, wäre es allerdings auch nicht verkehrt...

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Wir haben mit England die geilsten Stadien der Welt

naja
    vor england kommen da einige südamerikanische dazu aber fast ;)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Wir haben nach England die geilsten Fans

die vernüftigsten und ruhigsten vielleicht aber das wars schon :D
    sorry aber in griechenland ist selbst beim volleyball mehr los als hier ;)

das liegt aber daran das ein verein dort nicht nur 2-3 sportabteilingen hat sondern mehrere

mein verein (panthinaikos) spielt z.b.
    (gründungsjahr/sportart)
    1908: Fußball
    1919: Volleyball, Leichtathletik
    1922: Basketball
    1924: Tischtennis
    1928: Feldhockey, Radfahren, Sportschießen
    1930: Handball, Schwimmen, Wasserball
    1937: Turmspringen
    1946: Boxen
    1959: Schach, Gewichtheben
    1960: Fechten
    1962: Gymnastik
    1965: Ringen
    1968: Wasserski
    1978: Moderner Fünfkampf
    1980: Fußball (Damen), Judo
    1981: Bogenschießen
    1982: Handball, Synchronschwimmen
    1988: Wasserball (Damen)
    1990: Futsal
    ???? : Billard
    quelle: wikipedia

jeder der genug zeit und geld hat besucht dort soviel wie möglich ;)

bis auf einige ausnahmen (u.a. dormund und lautern) geht es in deutschland vergleichsweiseruhig ab (ausschreitungen nicht mitgerechnet) aber da sowas ja immer subjektiv ist kannst du das ruhig weiterglauben :p

das einzige was mich wirklich neidisch macht ist das ich hier mit stuttgart trikot nach münchen ins stadion fahren kann und zu 99,99% wieder gesund nach hause komme :top:

edit: ach ja
    eigentlich wollte ich was fragen

bin ich der einzige hier der weder von toni noch von ribery etwas "weltbewegendes" gesehen hat :confused:

es sind ja beides gute und solide spieler aber wirklich was gezeigt haben die beide noch nicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich bin mir auch sicher, dass Ribery zu Real gewechselt wäre, wenn die ernsthaftes Interesse gezeigt hätten. Von "weggeschnappt" kann da eher weniger die Rede sein.

Der Spieler präferiert ohnehin die La Liga und bei Real hätte er auch noch mehr verdient, als dass die geschätzen 5 Mio. brutto, die er bei Bayern bekommen wird. Für Ribery ist das vielleicht ganz gut. In München dürfte er definitiv gesetzt sein und sich gut weiterentwickeln können. Der ist ja noch jung. Zu den richtig großen Vereinen in Europa kann er immer noch locker in ein paar Jahren wechseln.

Und Toni ist einfach schon zu alt, als dass er für die absoluten Spitzenvereine zu diesem Kurs attraktiv gewesen wäre. Außerdem wollte ihn Florenz nicht innerhalb der Serie A verkaufen.

Nichtsdestotrotz zwei gute Spieler, die sicherlich mal vom Namen her eine andere Hausnummer für die Bundesliga sind. Aber wie ich schon angeführt habe, ohne ein Konzept, dass hinter den Einkäufen steht, werden auch Ribery und Toni nur beschränkten kurzfristigen Erfolg bringen.

An Bremens Stelle würde ich im übrigen Klose auf jeden Fall verkaufen. Das Tischtuch dürfte definitiv zerschnitten sein. Vor allem zwischen Klose und der Mannschaft. Und da der Klose ein hypersensibler Kerl ist, wird er unter diesen Voraussetzungen keine gute Leistungen bringen. Wenn Huntelaar, der wohl favorisierte Nachfolger tatsächlich zu Bremen wechseln würde, dann 12 Mio. für Klose einsacken und Huntelaar holen. Das ist gewiss kein schlechter Tausch, vor allem wenn man durch die Klose-Ablöse nur 5-6 Mio. € draufzahlen müsste.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    vor england kommen da einige südamerikanische dazu aber fast ;)

welche sübamerikanische liga soll denn mit besseren stadien ausgestattet sein als england oder deutschland?!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    die vernüftigsten und ruhigsten vielleicht aber das wars schon :D
    sorry aber in griechenland ist selbst beim volleyball mehr los als hier ;)

1.) was inwiefern ist es für mich jetzt relevant zu wissen, dass ihr in athen seit 1928 sportschießen im angebot habt :confused:
    2.) es ging nicht darum, in welcher liga die meisten bengalos abgefackelt werden ;)
    3.) http://www.european-football-s…k/attn/current/avegre.htm
    Tatsächlich :eek:
    Supergeile Liga mit nem Zuschauerschnitt von fast 6.500. Mit Sicherheit viel bessere Stimmung als in der BuLi mit ~40.000 im Schnitt.
    Natürlich ist in Athen bei großen Spielen die Hölle los und oftmals sogar mehr als in deutschen Stadien, aber das sind vielleicht 5 Spiele in der Saison

PS: Ich war damals, als Bayer Wuppertal noch ne Nummer im Herrenvolleyball war, oftmal bei den Playoffs gegen Friedrichshafen und bei diversen Nati-Spielen in der Halle... Bombenstimmung! Also nix gegen Volleyball ;)

• Ist doch alles nichts gegen Roter Stern Belgrad.

Die würden selbst beim Hallenhalma die Halle abfackeln :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ach mist :mad:
    ich hab jetzt 2 mal einen richtig langen beitrag geschrieben und beide male war er wegen zuvielen grafiken futsch

wenn ich heute abend zeit habe und es nicht vergesse schreib ich nochmal

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ze Roberto ist mittlerweile aus der brasilianischen Nationalmannschaft zurückgetreten, er scheint sich also der Forderung von Ottmar Hitzfeld zu fügen. Ich find's gut, halte ihn für einen symphatischen Spieler.

• Zé hat sich bei den Bayern immer sehr wohl gefühlt. Nur mit Magath kam er nicht klar und ist deswegen geflüchtet.

Daß er auf die Selécao (richtig geschrieben?) verzichtet halte ich für einen tollen Charakterzug :top:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zé hat sich bei den Bayern immer sehr wohl gefühlt. Nur mit Magath kam er nicht klar und ist deswegen geflüchtet.

Naja wer kam schon mit Felix klar? :mad:

Ich freue mich auf Ze. Es war immer ein Genuss ihm zu zuschauen. Auch wusste man immer wenn Ze alleine vorm Tor steht kann man sitzen blieben da er nicht trifft. :D Ich verstehe aber immer noch nicht wieso man noch einen Hoppla Transfer - Klose dieses Jahr durchziehen möchte. Ich finde das hat Roy nicht verdient. Er nahm jede Auswechslung ohne Meckern hin. Auch die Kritik an seiner Torflaute nahm er ohne laute Worte hin und zeigte es dann mit Toren. Roy passt doch richtig rein wenn man über die Flügel kommen möchte.

• Genau dann passt er eben überhaupt nicht rein. Das Kopfballungeheuer Roy Makaay ist mir nämlich in seiner Zeit in der Bundesliga verborgen geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!