Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich hab nie gesagt dass das nur die Bayern machen!

Dann les doch bitte nochmal, was du weiter oben geschrieben hast ;)

Zitat

Podolski hätte zu einem Erstligagegner wechseln können, somit wurden potentielle Gegner geschwächt. Das gleiche gilt für Schlaudraff, Jansen und mit Abstrichen auch für Altintop. Denn dieser Spieler werden mit Sicherheit vermutlich oft auf der Bank sitzen.

Und das hat nichts mit irgendeinem bellenden Hund oder so zu tun, wenn etwas nicht Vorwurf geäußert wird, dann schreibe ich eben gerne meine Meinung dazu. Genauso, wie wenn etwas "albernes" über den VFB, Schalke oder sonst eine Mannschaft geschrieben werden würde!

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Dann les doch bitte nochmal, was du weiter oben geschrieben hast ;)

Weiter oben habe ich geschrieben:

Zitat

Manchmal wird auch nur eingekauft um den Gegner zu schwächen.

Da steht nirgends das Wort Bayern! :confused:

• Wie dem auch sei, ich unterstelle mal einfach, daß es ein Schnellschuß gegen Bayern war und jetzt wurde die Aussage einfach sachlich widerlegt, bzw. relativiert.
    Wie so ziemlich alle Vorurteile gegen die Bayern...

Vielleicht sollten wir künftig einen "Bayern-Kritiker"-Thread eröffnen, in dem sich alle gern drüber auslassen können und wir Bayernfans werden in den sonstigen Fußball-Threads nicht ständig von Nonsens-Aussagen genervt...

• Der FC Bayern München ist halt der größte und erfolgreichste Verein in Deutschland. Da ist es eben normal dass Kritik geübt wird und der Verein somit auch "beobachtet" wird was er macht, und alles hinterfragt wird. Es interessiert halt ne breite Öffentlichkeit ;)

Das sich niemand für einen kleinen Verein wie den VfB Stuttgart interessiert kann ich damit leben. Denn so sind wir Meister geworden! ;)

• Boogieman,

bei klose bin ich nicht Deiner Meinung, ich halte ihn für eine Mimose der die Streicheleinheiten braucht. Dazu dieser Presseboykott. Sowas kann er sich in München schnell abgewöhnen, sonst kommt er nicht zurecht.

Also bei Schlaufdraff bin ich mir nicht sicher ob Hoeness hier nicht einfach die Bremer ärgern wollte. Auch bei Altinthop frage ich mich, ob er die notwendige "neue" Einstellung mitbringt, denn Mitläufer und Nullbocktypen haben mir in der vergangenen Saison schon gereicht.

Weiss eigentlich, was mit den ganzen Ergänzungsspielern wird, Dos Santos, Karimi etc.?

• Jansen wird mittelfristig Sagnol ersetzen und wird bei den Bayern noch wesentlich stärker werden. Ich halte ihn für einen Klassespieler, der auch kämpfen kann.
    Poldi wird sich auch noch durchsetzen, daß er es kann hat er in der Nationalmannschaft gezeigt.

Die Einkäufe von Altinhop und Schlaudraff kann ich nicht nachvollziehen, außer man will leere Stühle auf der VIP Tribüne bestzen.

Ribery ist eine spielerische Verstärkung hinter den Spitzen und Toni ein abgebrühter Strafraumstürmer.

Boula... ist ein Treter, den man eigentlich nicht bräuchte und Van Buyten gehört auch verkauft. Es gibt solidere Innenverteidiger.

Bayern hat teilweise gute Leute gekauft und die Mannschaft sinnvoll ergänzt, allerdings ob das Team zusammenwächst ist der Knackpunkt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Manchmal wird auch nur eingekauft um den Gegner zu schwächen. ;)

Ach wie ich dieses dum... Geschwätz liebe... :rolleyes:

Wenn Bayern in der Buli einkauft dann nur um die Gegner zu schwächen. ;)

Einfach nur lächerlich und haltlos solche Aussagen!

Manchmal pumpte Bayern auch nur Geld in die Clubs damit sie eben mehr auf der Seite haben. Das Gefühl hatte ich bei dem ein oder anderen Einkauf.

Denn eines ist mal sicher. Klar kauft Bayern dann diesen Spieler den sie gebauchen können. Und klar ist das dann der beste auf seiner Position in seinem Club. Dann heißt es wieder die Bayern wildern in der Buli. Dann sollen auch mal andere Vereine wie z.B. Schake nicht nur meckern sondern auch investieren bzw. versuchen den Spieler zu halten. Aber das möchte ja niemand.

UH hat St.Pauli z.B. vor Jahren das Überleben gesichert. Aber davon spricht mal wieder keiner.

Bayern... das Böse im deutschen Fußball.

• Ich denke, die Bayern haben gut eingekauft! Ob sehr gut wird sich zeigen und eben auch von Faktoren wie Verletzungen, Stimmung etc... abhängen.

Aber das Toni, Ribery, jansen Klasse Leute sind daran gibt es keinen Zweifel. Und auch Schlaudraff, Podolski, Sosa können ganz große Leistungen abliefern. Dann noch Hummels und Kroos, die in Muc als große Hoffnungen gehyped werden.

Also da kann schon was Großes passieren, muß aber nicht, siehe Real, Chelsea.
    Denn Hoeneß Argument, daß man sich eine Mannschaft nicht nur erkaufen kann, gilt halt auch für ihn!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Jansen wird mittelfristig Sagnol ersetzen...

Jansen wird links spielen und Lahm wäre dann der Ersatz für Sagnol, aber ich denke daß da viel über Rotation läuft und Jansen zwischen LM und LOV wechseln wird.
    Von Boula weiß ich zu wenig. Ich kenn nur die Meldung, daß er mit vB eine Mega-Innenverteidigung gebildet hat. Aber ob das wieder so wird? Was wird dann mit Lucio? Den ich stärker einschätze, auch wenn er weg will... aber vielleicht ist genau das noch eine Überraschung: Lucio für 28 Mio an Real verkauft :D

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon

Also bei Schlaufdraff bin ich mir nicht sicher ob Hoeness hier nicht einfach die Bremer ärgern wollte.

vielleicht dachten sie in der zeit einfach nur nicht das die saison so daneben geht ;)

AFAIR haben sie den ja recht früh verpflichtet und da sah es bei den bayern eben noch nicht sooo schlecht aus ;)

das man im sommer fast die komplette mannschaft saniert war damals nicht geplant und hat sich erst am ende der saison so ergeben

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!