ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Also meine FCB Mannschaft für die nächste Saison sieht so aus
-------------------Makaay----Toni
---Robben----------Schweini-------------Ribéry
--------------------van Bommel
Jansen-------Ismael----Lucio--------------Lahm
--------------------Rensing
Natürlich mit entsprechender Rotation wie z.B. Sagnol für Lahm, Lahm für Jansen, Ze Roberto für Robben, Sosa für Ribéry, Poldi für Makaay, Schlaudraff für Toni oder umgekehrt...
Im Tor würde ich es von der Leistung Kahns abhängig machen. Wenn er die Tendenz bestätigt, also schlechter wird, dann muß ein - für ihn leider harter - Schnitt her und Rensing muß in den Kasten. Erfolg geht vor!
Und in der Innenverteidigung würde ich mal schaun wer sich besser macht. Ismael, van Buyten oder Lell. Und der spielt dann neben Lucio. Ottl ist natürlich als van Bommel-Ersatz in meinen Augen gesetzt. Vielleicht verdrängt er ihn ja sogar...
Da stimme ich dir voll zu. Nur wird im Tor der Oli stehen. Ich hoffe er macht 2008 wirklich Ende! Sonst geht der Rensing auch noch.
Irgendwie fehlt Sagnol in deiner Aufstellung. Der bekommt dann mit Lahm endlich mal Druck. Aber nur wenn Lahm endlich mal wieder gut spielt. Allerdings habe ich nie verstanden wie man einen rechts Fuss auf links einsetzen kann. Immer zuerst umlegen bevor eine richtige Flanke reinkommt - das kann sich ja jeder Gegner ausmalen...
@ck,...
Anhand der Ablöse kann man nicht immer einen Topstar ausmachen. Da gehts noch um Handgeld und vor allem um das Jahresgehalt. Und da kann nicht jeder Verein mitbieten.
Toni wird damit der bestbezahlte Spieler in der Buli. Und das gibt man nicht für einen 0815 Spieler aus.
Ich habe nun in verschiedenen Foren gelesen dass sich Abramowitsch vom Fussball zurückziehen bzw. kein Geld mehr in neue Spieler pumpen möchte und Chelsea sich selber tragen soll. Gibt es dazu Quellen?