Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• zu bastürk:

er ist ja auch damals nach berlin gegangen, weil er dort eine bessere sportliche Perspektive gesehen hat als in Bremen.
    Schade für ihn :D

ich hoffe, dass der hsv nächstes jahr nicht soviel pech mit den verletzungen hat. Und einen guten, neuen stürmer (Wie kann man einen Barbarez nach solanger zeit (und er hat fast immer getroffen) abgeben??) :(

mfg der hsveler

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250118721005

:)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Endlich ist Hertha den los. :D

Seh ich genauso der hat Hertha grade in der letzten Saison nichts gebracht und wird Hertha auch in der kommenden Saison nicht fehlen.

In Stuttgart konzentriert er sich vieleicht mal wieder aufs Fußball spielen was er bei Hertha eh nicht mehr gemacht da er sich ja wieso nur um seinen neuen Verein Gedanken gemacht hat(das er zu Stuttgart geht wusste ich schon ende März von ihm persönlich)

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    zu bastürk:

er ist ja auch damals nach berlin gegangen, weil er dort eine bessere sportliche Perspektive gesehen hat als in Bremen.
    Schade für ihn :D

:)

Moin Moin

kleine Info nur am Rande.
    Bastürk spielte nicht in Bremen.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Das ist ihm bestimmt klar---Aber Bastürk hätte nach Bremen wechseln können....
    MfG

• von der Seite hab ich das nicht gesehen.

Da hast Du allerdings recht.
    Sorry !!!

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

Quelle und mehr

hier

GIGANTISCH! Kann ich da nur sagen! Das lockt nun auch andere Stars zum FCB und die ganze Buli wird nun um einen Weltstar reicher und hoffentlich auch angesehener im Ausland.

Und für 13 Mio. Euro! Respekt Uli!

Robben und Ribery - kommt auch zu uns!

Mit Jansen und Toni hat UH 2 Super Leute geholt. Zu Sosa kann ich nichts sagen. Zu Schlaudraff und Altintop,.. naja... mehr als Bankdrücker werden die eh nicht.

Auf Klose soll Bayern ruhig noch ein Jahr warten. Dann kostet er ausser Handgeld nichts bzw. keine Ablöse. Bremen hat sich damit richtig vertan und das freut mich am meisten! Denn diese 15 Mio hätten den Bremern gut getan. Somit bekommen sie nächstes Jahr garnichts! Nun ist Bayern dank dem Toni Transfer nicht mehr in Zugzwang. Denn mit Poldi, Roy und Luca haben sie 3 Top Stürmer. Klose wird dann nächstes Jahr für Roy kommen.

• Ich vertrau für nächste Saison bzgl. der Bayern einfach mal auf den alten Spruch: "Erfolg kann man nicht kaufen" :D

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ich vertrau für nächste Saison bzgl. der Bayern einfach mal auf den alten Spruch: "Erfolg kann man nicht kaufen" :D

Ich bin nur mal gespannt wie weit unsere Vertreter international kommen. Man braucht Stars. Oder hätte Milan ohne Kaka die CL gewonnen? NEIN! Was wäre Real oder Barca ohne Stars? Nicht viel,... ;) Und wenn sie zusmammen passen dann ist doch alles in Butter. UH wird bei den Transfers bestimmt nicht ohne Kopf einkaufen. Er muss zum System passen. Und Toni passt voll rein. Ein Ze oder Robben wären die ideale Ergänzung für Toni.

Und wenn ien Spruch mit dem Fernglas von UH kommt dann wird es auch so hinauslaufen. Da bin ich mir sicher. Die Zeit des Redens ist vorbei.

Naja auf alle Fälle ist Luca eine Bereicherung für die Buli. Und ich hoffe dass auch andere Vereine nicht länger geizen und auch was investieren dass Deutschland endlich wieder mit Spanien, Italien udn England auf gleicher Stufe stehen.

• Frank

Ich drücke mal ein bißchen auf die Euphoriebremse:

Toni ist in Italien ein Star, aber er ist kein Weltstar. Ich bleib bei meiner Prognose: Ich denke nicht dass Bayern in kommenden Jahr die Bundesliga so dominieren werden wir Uli das gerne hätte (mit dem Fernglas auf andere sehen). Den Baiern fehlt es immer noch an kreativität. Und solang diese Baustelle nicht beendet ist, kann ein Toni und wie sie alle heissen nichts reissen.

Kaca und die anderen: Die wurden in jungen Jahren zu Ihern verkeinen gekauft und konnten sich dort entwickeln. Diese Spieler wurden nicht als "fertige" Spieler gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von VFBler

Kaca und die anderen: Die wurden in jungen Jahren zu Ihern verkeinen gekauft und konnten sich dort entwickeln. Diese Spieler wurden nicht als "fertige" Spieler gekauft.

Toni ist ein international angesehener Stürmer der zu den besten gehört. Leider war er immer im falschen Verein und konnte somit nie CL spielen.

Dass Toni kein Wletsar sein soll,.. naja war mir klar dass nun wieder die Neider rauskommen und ihn schlecht reden. ;) Oder meinst du in der SerieA schiesst man einfach so 49 Tore in 2 Jahren? Ich denke mal dass Italien mit besseren Abwehrspielern bestückt ist als Deutschland.

Lassen wir uns überraschen. Alleine für das Foul von Maira gegen Mintal würde ich Toni 5 Tore gegen den VFB wünschen. So ein Dreck....

Kaka war für Milan ein Glücksgriff. Aber die setzen auch nicht nur auf Talente. Schau mal deren Abwehr an. Stein alt. Man kann nach und nach Talente reinbringen. Bei Bayern fehlen aber zuviel gute Spieler. UH hat es letzte Saison versucht aber das hat nicht geklappt.

Poldi wird im Sturm gezüchtet. Schweini als Antreiber im Mittelfeld. Lahm in der Abwehr. Die sind sehr jung und haben noch eine große Zukunft vor sich.

Ich denke nicht dass Bayern "nur" einkauft. ;) So wird es zumindest immer dargestellt. *gähn*

Lell (von dem ich nicht viel halte), Ottl darf man auch nicht vergessen. Oder ein Rensing der seinen Weg nach Kahn machen wird.

Jedoch muss man sehen dass ein Owen auch bei den Bayern gross geworden ist. Aber ich sehe die 25 Mio. für ihn als mächtig überzogen an. Aber gut,... Bayern ist nun 25 Mio. reicher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!