Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Der FCB hat schon oft relativ unbekannte Spieler als Granate angekündigt, die sich hinterher als Flopp entpuppt haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass beim FCB auch nächstes Jahr nicht viel läuft. Ich kann mir nicht helfen, aber eine zusammengekaufte Mannschaft hat beim FCB in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Zumindest nicht international!

Genau das denke ich auch. Ich glaube nicht das ein zusammengekauftes Team was reisen wird. (für mich momentan das beste Beispiel der FC Chelsea, auch viel zusammengekauft und dann funzt untereinander im Team überhaupt nix.) aber naja...
    vielleicht belehrt uns auch der FC Bayern in der kommenden Saison eines anderen.

warum nehmen die Bayern eigentlich nicht mal 4-5 Spieler aus der eigenen Jugend mit in den Kader. Bei Stuttgart haben diese Saison doch auch viele im jungen Alter gespielt, sie haben sich zu einem Team zusammen gefunden und dann auch was gerissen. Fand ich absolut klasse.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Genau das denke ich auch. Ich glaube nicht das ein zusammengekauftes Team was reisen wird. (für mich momentan das beste Beispiel der FC Chelsea, auch viel zusammengekauft und [...]

... ist 2005 und 2006 Meister in England geworden. Zudem hat das Team 2007 den Pokal in GBR geholt. Auch die CL war mit dem Erreichen des Halbfinales nicht wirklich schlecht.

Ob das Team in Zukunft etwas reißen wird, werden wir sehen. ;)

Ach ja, Topic ist ja BuLi: Ich gehe fest davon aus, dass der S04 in der Saison 2007/2008 Meister wird. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Diese Aussage ist aber auch schon gut 2 Wochen alt ;)

Soweit ich weiß, liegt der Termin irgendwo Ende nächster Woche, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Ich glaube nicht das ein zusammengekauftes Team was reisen wird.

Ich glaube schon. Die werden ganz enorme Strecken reisen. Asien, Dubai, USA, ... die Promotouren werden immer weiter und größer. ;)

Zitat

warum nehmen die Bayern eigentlich nicht mal 4-5 Spieler aus der eigenen Jugend mit in den Kader. Bei Stuttgart haben diese Saison doch auch viele im jungen Alter gespielt, sie haben sich zu einem Team zusammen gefunden und dann auch was gerissen. Fand ich absolut klasse.

Tut man doch mit Ottl, Lell usw. Und was ist? Sie werden von den Medien als Loser nieder gemacht, nur weil in dem Alter auch mal 1 oder 2 schwächere Spiele dabei sind.

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    aber eine zusammengekaufte Mannschaft hat beim FCB in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Zumindest nicht international!

Welche Mannschaft, bis in die Regionalligen und weiter runter, sind denn nicht zusammengekauft?
    Einst hieß es, wenn die Alianz-Arena steht, holen wir internationale Stars; daraus wurde nichts.
    Als vor Jahren Bayern gegen Chelsea spielte und Chelsea führte, kämpften sie weiter - Bayern tut das eher nicht sondern verwalten das Ergebnis, vielleicht liegt auch hier ein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Smartsam
    Hallo Leute,

Kennt Ihr schon Bundesliga mobil?
    >> Link

:o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Jansen, Toni, Klose, Robben, Quaresma, Ribery, Sneijder, Deco, Bodmer, Ze Roberto, Kraft, Kroos... habe ich jm vergessen? Und wieviele von denen wurden vom FCB ins Spiel gebracht? Zwei? Drei?
    Was für ein Affentheater. Die Bayern werden sich schon irgendwann melden, wenn sie was zu sagen haben.

• Ein Aufsteiger nach der Saison 2007/08 steht auch schon fest:

TSG Hoffenheim!

Und dann schauen wir mal wer mehr Knete für Spieler hat - Bayern oder Hoffenheim :cool:

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Ein Aufsteiger nach der Saison 2007/08 steht auch schon fest:
    TSG Hoffenheim!

Heißen die nicht bald "FC Kurpfals " und sind aus 3 Vereinen zusammengeschmolzen?

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Und dann schauen wir mal wer mehr Knete für Spieler hat - Bayern oder Hoffenheim :cool:

Vielleicht wird sich Herr Hoeneß eines Tages doch noch einen Roman A. wünschen; äh einen Dietmar. ;)

• Also Hoeneß sagte, dass das Paket Ende Mai vorgestellt wird. Und das ist noch nicht der Fall. O-ton: 2 Wochen nach dem Saisonfinale wollen wir die Spieler in einem Paket vorstellen.

Ich persönlich glaube, das von den Leuten, von denen man massig liest, keiner kommt. Eher ein Ribery, der weniger in den Medien spekuliert wird. Naja ich bin gespannt.

Bayern hatte mit den Transfers von Talenten die letzten Jahre pech. Einen van der Vaart hat man abgelehnt und als "nicht gut genug" bezeichnet, weswegen dieser nun nicht zu Bayern will, dafür wollte ein Magath unbedingt diesen Karimi, der wohl nicht das wahre ist.

Naja Hoeneß kann auch mal Glück haben und mit Sosa wirklich einen Jungen verpflichtet haben, der sich als Überraschung entpuppt. Immerhin soll er ein guter Freistoßschütze sein und im Flügel eingesetzt werden. Mal sehen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!