Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Nachdem nun auch van Persie im Gespräch bei den Bayern ist, kann man vermuten, dass von den groß angekündigten Neuverpflichtungen noch keiner unterschrieben hat. So nach dem Motto "wenn wir nur genügend Spieler fragen, wird sich schon irgendwann mal einer erbarmen und zu uns kommen"!
Oder kann man sich es sonst erklären, dass noch nicht eine fixe Verpflichtung (nach Santos, Schlaudraff und Altintop) veröffentlicht wurde?
Mfg Hannes
-
Ja der Klimowicz...
hm ich weiß nicht wirklich was er in Dortmund will... Ich denke mit Frei, Somlarek und Valdez ist Dortmund eigentlich gut besetzt... der wird nur für Ärger sorgen befürchte ich irgendwie...
mal abwarten...
-
Ich hoffe nach wie vor, daß nach den großen Worten auch große Taten folgen.
Makaay konnten sie damals auch an die Isar lotsen. Warum sollte das nicht auch bei dem einen oder anderen aus der "2. Star-Reihe" klappen (die ganz großen Namen werden wir in der BuLi in nächster Zeit sowieso nicht sehen).
Van Persie sehe ich jetzt eher als "B-Star" wenn ich das mal so kategorisieren darf. Genauso wie Sneijder. Für die aktuellen Bayern sollten sie aber eine Verstärkung darstellen. -
Uli hat mehrmals (!) betont, dass man ein Paket vorstellen wird (In 2 - 2,5 Wochen). Warum kann man diesen Zeitraum nicht abwarten?
Der FC Bayern ist nicht gewillt und schon gar nicht verpflichtet ständig irgendwelche Gerüchte zu dementieren oder jeden Tag einen Spieler zu präsentieren. Wenn die Zeit reif ist, werden wir schon sehen was uns der Vorstand da präsentiert. Diese ständigen Namen kommen im Übrigen auch nicht vom FC Bayern, sondern von wildgewordenen Zeitungen, die Auflage brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Nachdem nun auch van Persie im Gespräch bei den Bayern ist, kann man vermuten, dass von den groß angekündigten Neuverpflichtungen noch keiner unterschrieben hat.Mfg Hannes
Ich glaube nicht das van Persie von London nach München wechselt.
Dem gehst doch gut bei Arsenal bis auf seine momentane Verletzung. -
Zitat
Original geschrieben von AlienM
Ja der Klimowicz...hm ich weiß nicht wirklich was er in Dortmund will... Ich denke mit Frei, Somlarek und Valdez ist Dortmund eigentlich gut besetzt... der wird nur für Ärger sorgen befürchte ich irgendwie...
mal abwarten...
Frei fällt mindestens bis Mitte September aufgrund seiner Hüftoperation aus!
Valdez hat in der vergangenen Saison 1 - in Worten: ein - Tor geschossen!
Smolarek hat sich bis dato auch nicht gerade einen Namen als Torgarant gemacht, insofern tut den Jungs etwas Druck schon ganz gut, finde ich!Ein anderer Stürmer wäre mir allerdings lieber gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Uli hat mehrmals (!) betont, dass man ein Paket vorstellen wird (In 2 - 2,5 Wochen). Warum kann man diesen Zeitraum nicht abwarten?Diese Aussage ist aber auch schon gut 2 Wochen alt
-
Vielleicht hat Uli das auch nur gesagt, daß die Presse nicht ständig bohrt und er so wenigstens 2 Wochen Luft hat...
Egal, warten wir´s ab, ich hoffe auf richtig gute Jungs. Vielleicht entpuppt sich ja der mir zumindest völlig unbekannte Sosa als Granate. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Vielleicht entpuppt sich ja der mir zumindest völlig unbekannte Sosa als Granate.
Der FCB hat schon oft relativ unbekannte Spieler als Granate angekündigt, die sich hinterher als Flopp entpuppt haben.Irgendwie hab ich das Gefühl dass beim FCB auch nächstes Jahr nicht viel läuft. Ich kann mir nicht helfen, aber eine zusammengekaufte Mannschaft hat beim FCB in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Zumindest nicht international!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!