Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ich denke schon, daß ich mich bei der letzten Saison als neutralen Beobachter beschreiben kann... meine Bayern haben die ganze Saison nicht gut gespielt und als sie dann auch die letzte rechnerische Chance auf den Titel verpasst haben war für mich als Fan einer bestimmten Mannschaft eh schon die Saison gelaufen.

Außerdem kritisiere ich mein Team auch, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Ich denke als Schönreder kann man mich nicht unbedingt bezeichnen ;)

• Wenn Du neutral wärst, würdest Du es nicht aus Sicht der Bayern oder eines Bayernfans betrachten. ;)
    Daß Du ein Schönreder bist, habe ich gar nicht behauptet. :confused:
    Ich glaube, 3/4 des Inhalts meines Postings gingen irgendwie verloren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit dem "Schönredner" wollte ich auch nur sagen, daß ich meine Lieblingsmannschaft nicht durch die entsprechend rote Brille betrachte, sondern auch kritisiere. Sollte nur zur "Untermauerung meiner Objektivität" beitragen. Das habe ich nicht aus Deinem Posting rausgelesen, falls meine Antwort den Anschein erweckt hat.
    Aber ich denke, daß man auch als Fan einer Mannschaft doch eine gewisse Objektivität wahren und somit auch "neutral beobachten" kann.

Ich sehe wie vermutlich jeder Fußballfan auch lieber ein tolles Spiel - egal welcher Mannschaft - als ergebnisorientierten Fußball, wie ihn die Bayern leider zu oft spielten (ich hoffe das kommt nicht mehr allzu häufig vor).

Ich gehöre ja auch zu denen, die die Abwehr von Real in der Vergangenheit sehr kritisiert haben. Auch die Einkaufspolitik, die immer nur auf die Offensiv-Stars ausgerichtet war. Trotzdem bot Real sehr oft Gala-Fußball, dank der Offensivkräfte.

Und eine spannende Saison ist natürlich immer herzlich willkommen. Wenn die eigene Mannschaft oben mitspielt umso besser. Und wenn das Lieblingsteam dann auch noch Meister wird, ist das natürlich die Krönung.

• Super Toni :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• nie mehr tuen als nötig... man man hab gedacht die bayern haben dieses motto ad acta gelegt aber pustekuchen :mad:

riesenspiel 4:1 ole ole :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    nie mehr tuen als nötig... man man hab gedacht die bayern haben dieses motto ad acta gelegt aber pustekuchen :mad:

riesenspiel 4:1 ole ole :o

Und? Wieso mehr machen als man soll wenn nun 2 harte Wochen kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Geil dass Bayern so hoch gewonne hat :top:

Schade dass KSC so hoch verloren hat :o

Aha. :confused:

Naja, war ja zu erwarten. Ich bin echt gespannt welche BuLi Mannschaft diese Bayern dieses Jahr schlagen wird (und dabei auch noch das bessere Spiel macht). Darauf könnte man doch sicher wo wetten, oder? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gestern war Bundesliga :eek: und heute ist auch :eek:

Dortmund daheim untergegangen gegen den HSV... Hertha verpasst Sprung auf Platz 1. Bayern baut den Vorsprung aus :top:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!