ZitatOriginal geschrieben von tors2985
BO z.Zt. ein wenig besser, aber die Eintracht wird gewinnen
0:0 in dem schlechtesten Spiel der ganzen Woche... und wer hätte das für möglich gehalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
BO z.Zt. ein wenig besser, aber die Eintracht wird gewinnen
0:0 in dem schlechtesten Spiel der ganzen Woche... und wer hätte das für möglich gehalten
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
0:0 in dem schlechtesten Spiel der ganzen Woche
Die fängt doch BL- mäßig gerade erst an.
Aber die Eintracht scheint wieder mal auf einem Zwischenhöhenflug zu sein. Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie wieder abstürzen.
Die Eintracht wird dieses Jahr wahrscheinlich um Platz 7- 10 spielen und mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben. Letztes Jahr hätte die Eintracht so ein Spiel noch verloren.
Aber die Eintracht wird es allen zeigen, und Absteigen werden drei andere Mannschaften (im Osten gibt es nächte Saison keinen BL mehr)
MfG :p
22 Minuten gespielt und schon 4 Tore in Bremen!! Ergebnis aktuell 3:1, das scheint ja ein interessantes Spiel zu sein
bremen war ja wieder gut drauf,auch wenn sie beim "tor" von hilpert glück hatten,
ich freu mich,dass hertha weiter schönen und erfolgreichen fussball spielt,auch wenn sie hier in berlin leider alle wieder durchdrehen und glauben,hertha spielt um die meisterschaft mit
hahohe
Es herrscht noch ein ganz schönes Auf und Ab bei den letztjährigen Top3. Bin gespannt, wann und wie bzw. ob sich das Ganze einpendelt. So sieht man eben, daß man jede Saison wieder bei 0 anfängt.
Endlich hat S04 mal 3 Punkte geholt, jetzt muß das auch mal auswärts drin sein!
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
hahohe
- Hertha in die Spree?
Neben den Bremern, von denen ich heute ehrlich gesagt überrascht war, ist nun auch der VfB auf meiner Nicht-Meister-2008-Liste. Grausam, was die bisher gezeigt haben. Letzte Saison waren eben doch alle anderen zu doof für den Meistertitel, nicht der VfB so gut.
Bremen spielt zu Hause schönen Powerfußball. Auch gegen den FCB schon. Die ersten Minuten gehen sie ab wie die Feuerwehr, gelingt dann ein Tor, dann passts. Gelingt keines, wirds wegen nachlassender Kraft zum Debakel wie gegen den FCB. Heute haben die ersten 15min ja gereicht und es hat mit Toren geklappt.
Ich bin grad aus Berlin vom Auswärtsspiel zurück leider ohne Punkte.
Aber nebenbei, ich war das erste mal im Olympiastadion und ich muss sagen ich verstehe garnicht warum das Stadion immer so schlecht dargestellt wird. Ich fand die Sicht trotz Laufbahn sehr gut und auch sonst sind die Umbaumaßnahmen (für die WM 2006) gut gelungen.
Klasse Stadion! :top:
Also ich weiß nicht. Ich fand die Bremer in der Offensive ganz stark aber in der Defensive erschreckend schwach. Die können von Glück sagen, das der VFB einen rabenschwarzen Tag hatte und nichts vorne zu Stande gebracht hat. Gerade in der zweiten Halbzeit hatten die Stuttgarter viel Raum konnten es aber nicht ausnutzen. Was mir noch auffiel war das alle gelbe Karten nach einem Foul gegen Diego gegeben wurden.
So, nun aus Bremen zurück und ich muss sagen, klasse Werder! Den Meister geputzt!
Stuttgart hatte schon großartige Chancen vergeben, Bremen aber auch. Der Sieg geht voll in Ordnung!
Und Diego hat seinen Vertrag gleich noch bis 2011 bei Werder verlängert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!