Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wollen wir mal über den rücksichtslosesten, unfairsten, unsportlichsten Spieler der ganzen Bundesliga sprechen, der komischerweise fast immer ungeschoren davon kommt.

Wie heißt er noch gleich? Bimmel Bommel?

Irgendwann ist gut. Letztes Jahr hat er sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. In dieserSaison ist aber eine deutliche Besserung nach seiner Sperre im Ligapokal zu erkennen. Sieht man auch daran, dass er in 4 Spielen noch keine gelbe Karte erhalten hat ;)

• du langweiligst mich D-Love :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @beastiboy
    Deswegen wollte er gegen Hamburg auch seinem Gegenspielr schon wieder einen Ellenbogencheck verpassen:rolleyes:

PS:Bin Bayernfan...;)

• und wo trifft er sein gesicht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Van Bommel ist ein unfairer Spieler, das wurde auch schon von einigen Bayernfans kritisiert. Von daher können wir das Thema abhacken. Da sind die Schiris und der Verein gefordert und wenn da nichts passiert nützt das ganze Aufregen ja eh nix.

Widmen wir uns lieber den heutigen Spielen. Ich sehe eigentlich nur eine spannende Partie am heutigen Tag:
    Bayern vs. Schalke
    Für den VfB sollte es ein klarer Heimsieg gegen Cottbus werden. HSV gegen Frankfurt könnte ganz spannend werden.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Van Bommel ist ein unfairer Spieler, daß wurde auch schon von einigen Bayernfans kritisiert. Von daher können wir das Thema abhacken. Da sind die Schiris und der Verein gefordert und wenn da nichts passiert nützt das ganze Aufregen ja eh nix...

dito. Von mir aus kann van bommel auch nach holland oder sonst wo wechseln. Desweiterin soll man aber unsere "schauspieler" mal härter bestrafen. Kann doch nicht, dass ein Degen gefault wird und er dann nur noch auf die reaktion des schiris wartet um ein paar extra rollen auf den rasen zu drehen *aua aahhh oohhh* Gegenspieler bekommt "Gelb" und schon ist er wieder das Stehaufmännchen und rast wie ein bekloppter übern platz"

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Von daher können wir das Thema abhacken.

Bitte kein Blutgemetzel.

Hacke:

Haken:

• Finds lustig, wie hier die Leute rumweinen. Ich denke mal ein 3:0 spricht klare Worte und hat nix mehr mit "Schiri hat schlecht gepfiffen" zu tun.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!