Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    VfB vs KSC ist momentan definitiv heißer als BVB vs Schalke. Das ist in den letzten Jahren doch hauptsächlich nur noch eine reine Medieninszenierung mit viel Blabla.
    Ist ja auch gut so. In den letzten Jahren ist ja außerhalb des Platzes nicht nennenswertes passiert.

Warst du denn schonmal da?

Also ich finde eher das in den letzten zwei Jahren die Aggressivität wieder deutlich zugenommen hat.

Was da teilweise am 12.05. von beiden Seiten abgelaufen ist war schon recht heftig.
    Da wurde vereinzelt von manchen Idioten auf alles eingeprügelt was die falsche Farbe anhatte und schwächer wirkte.

Ich will lieber nicht wissen was los gewesen wäre hätte Schalke die Meisterschaft dort geholt.

Insgesamt natürlich nicht mit den 80er Jahren zu vergleichen aber dennoch eine sehr gereizte Stimmung.

Achja zum Spieltag: ich kann garnicht verstehen warum ihr den so langweilig fandet? ;)

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSIEG!!! :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• naja zum schluss leider ein 1:1 :( war auch verdient... endlich hat mischo sich mal wieder einen geleistet. Hat ja lange gebraucht in dieser saison. Nur peinlich.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also die Schiri Leistung bei HSV-Bayern war ne glatte 6.

Junge Junge die Bayern fallen bei jeder Kleinigkeit.

Das beste war als ein HSV Spieler von zwei Bayern in die Schere genommen wird und Gelb für ne Schwalbe bekommt.

Respekt Herr Hoeneß sie haben ihr Ziel erreicht! :mad:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Erst meckern die, dann fallen die auch bei jeder Kleinigkeit... geht gar nicht! :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Castelen?! SOfort kaufen Bayern!!! :D

Sehr glücklicher Punkt der Bayern gegen aufopferungsvoll kämpfende Hamburger mit besagtem, überragenden Castelen.

P.s dieser Atouba hat sie aber auch nicht alle!!!! ;)

• warum ne 6? hab schonmal was schlimmeres gesehen. Aber das guerrero nur seine zweikämpfe durch fouls gewinnt weiß wohl bald jeder schiri...Schweini hätte vom platz fliegen müssen. Aber die aktion gegen altintop von atouba war auch nicht okay. Auch rotwürdig. Somit relativ ausgeglichen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• War auch ne klasse Leistung von Atouba (mal wieder) und van Bommel (mal wieder)...
    Dass die nicht Profis genug sind und wissen, dass überall Kameras sind:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    warum ne 6? hab schonmal was schlimmeres gesehen. Aber das guerrero nur seine zweikämpfe durch fouls gewinnt weiß wohl bald jeder schiri...Schweini hätte vom platz fliegen müssen. Aber die aktion gegen altintop von atouba war auch nicht okay. Auch rotwürdig. Somit relativ ausgeglichen.

Das ist eine lustige Einstellung -> der Schiri hat zwar schlecht gepfiffen, aber eben ausgeglichen schlecht, daher soll er keine schlechte Note verdienen? Witziger Argumentationsansatz.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    War auch ne klasse Leistung von Atouba (mal wieder) und van Bommel (mal wieder)...
    Dass die nicht Profis genug sind und wissen, dass überall Kameras sind:rolleyes:

manche lernen es halt leider nie :flop: finds nur immer lustig wie bommelsche immer die hände bei jedem zweikampf hochreißt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!