Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Komisch, heute war Bundesliga und bis jetzt hat sich noch keiner hier über den heutigen Spieltag gemeldet.

Wahrscheinlich weil die Bayern erst morgen spielen. ;)

Eintracht verloren :(

• Na dann will ich mal nen kleinen Überblick geben:
    Schalke - Leverkusen 1:1
    Bremen - Frankfurt 2:1
    Hertha - Wolfsburg 2:1
    Hannover - Bochum 3:2
    Cottbus - Nürnberg 1:1
    Rostock - Dortmund 0:1
    Duisburg - Bielefeld 3:0

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Komisch, heute war Bundesliga und bis jetzt hat sich noch keiner hier über den heutigen Spieltag gemeldet.

Wahrscheinlich weil die Bayern erst morgen spielen. ;)

Heute war ja auch einer der langweiligsten Spieltage (Betonung auf Tag) seit langer Zeit. Schalke gestern, VfB und Bayern morgen. Die Ergebnisse von heute waren mir bspw. schlichtweg bumsegal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Heute war ja auch einer der langweiligsten Spieltage (Betonung auf Tag) seit langer Zeit. Schalke gestern, VfB und Bayern morgen. Die Ergebnisse von heute waren mir bspw. schlichtweg bumsegal. ;)

...ich denke mal, dass wird man auch an den Quoten der Sportschau sehen können ;)
    Aber schon schade, dass im Moment alles auf einen Alleingang hindeutet und wirklich keiner mithält...

Noch was am Rande: Man stelle sich mal den MSV Duisburg nur mit deutschen Spielern vor :D
    schön für denjenigen, der das kann...

• Zitat

Dann müsste die ganze Saison dieses Jahr langweilig sein, weil die Meisterschaft dieses Jahr eh an den FCB geht.

Schalke, VfB und Werder interressieren mich diese Saison nicht die Bohne, da die keine Chance auf den Titel haben. (Nur in der CL)

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Dann müsste die ganze Saison dieses Jahr langweilig sein, weil die Meisterschaft dieses Jahr eh an den FCB geht.

Schalke, VfB und Werder interressieren mich diese Saison nicht die Bohne, da die keine Chance auf den Titel haben. (Nur in der CL)

Klingt irgendwie "angepisst" (mir fällt gerade kein passendes Wort ein). Wieso steht denn das schon fest?

Naja, da kann man ja fast schon froh sein, dass hier die Buli-Tabelle nicht mit Platz 1 bis 17 geführt wird, da der FCB ja in einer eigenen Liga spielt. :rolleyes:;) In manch anderen Foren ist der eine oder andere so kindisch. Als wenn der FCB alle Spiele erstens gewinnen und zweitens mit Zauberfußball gewinnen würde. Im Leben nicht.

• Bis jetzt - aber das ist nicht viel - gewinnen sie mit Zauberfußball.
    Der Saisonstart ist absolut souverän. Wenn die Torausbeute besser wäre, dann würde es noch schlimmer (aus Sicher der anderen Vereine) aussehen.
    Natürlich kann man jetzt nur orakeln, aber die Tendenz sieht sehr Richtung Bayern aus was die Meisterschaft angeht.

Letztendlich isses ja auch wurscht, was der eine oder andere jetzt sagt - abgerechnet wird zum Schluß [small]3 € ins Phrasenschwein ;)[/small]

• Zitat

Klingt irgendwie "angepisst" (mir fällt gerade kein passendes Wort ein). Wieso steht denn das schon fest?

Naja, da kann man ja fast schon froh sein, dass hier die Buli-Tabelle nicht mit Platz 1 bis 17 geführt wird, da der FCB ja in einer eigenen Liga spielt. :rolleyes:;) In manch anderen Foren ist der eine oder andere so kindisch. Als wenn der FCB alle Spiele erstens gewinnen und zweitens mit Zauberfußball gewinnen würde. Im Leben nicht.

Mich interressiert letztendlich nur mein Verein. Aber wenn es spannende Saisons gibt die gegen Bayern sind dann ist das Wunderbar die Spiele um die Meisterschaft anzuschauen. Dann sind für mich auch Vereine wie Bremen, Schalke, LEV, HH usw. alles was mit der Meisterschaft zu tun hat sehr interressiert. Solang die Bayern kein Meister werden. Aber da es diese Saison sehr nach Bayern riecht, ist es mir wurcht was Werder, Schalke und co machen. Hauptsache die verschenken nicht die Punkte an die Abstiegskandidaten.

MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!