Kleine Frotzeleien sind ja O.K.
Ist ja normal bei gegnerischen Clubs. Aber Geschichten wie Steine fliegen lassen oder Autos anbrennen sind einfach nur dämlich!
Schade, daß sich der KSC bei seiner Rückkehr in die 1. Liga bisher nur mit solchen verbalen Ergüssen in Richtung Stuttgart gezeigt hat. Die Stuttgarter sind natürlich auch keine Lämmer (es gibt ja leider bei jedem Verein diese depperten "Ultras").
Um wieder sportlich zu werden: Ich denke der KSC wird nur ein kurzes Gastspiel in der 1. BuLi haben. Nach dieser Saison geht´s wieder zurück in die 2.
Der Kader ist recht klein und auch nicht besonders stark. Von daher wird es in der nächsten Saison wieder einen Verein aus Süddeutschland weniger geben (es sei den Freiburg steigt auf und löst den KSC ab).
Ist jedenfalls meine Prognose. Ansonsten sagt mir meine Glaskugel, daß auch Duisburg und Bielefeld nächstes Jahr wieder zweitklassig sein werden
Meine weiteren Tipps (wo wir gerade dabei sind): Herbstmeister und Meister werden die Bayern und sie stellen auch den Torschützenkönig.