Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Gut, das gestern war nix, da muss ich Dir leider Recht geben. Die Bochumer haben verdient gewonnen. Aber ich hoffe, sie zeigen gegen die Bayern eine Trotzreaktion.
    Aber wir haben ein wenig geträumt, wie gesagt nach der verkorksten Saision... letzte Saision viel Pech, jede Menge Verletzte, Abgang von Doll,etc. So ganz ernst war das mit der Meisterschaft nicht gemeint, ein bissle Träumerei wie 1983, als wir letztmalig Deutscher Meister wurden.
    Ja die Bayern sind schon gut, trotdem hoffe ich nicht, dass sie den Durchmarsch machen, sonst wird es doch zu langweilig.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bochum wird meiner Meinung nach so viel mit dem Abstieg zu tun haben, wie der HSV mit der Champions League. Nämlich nichts.

Bochum hat einen ausgeglichenen Kader, eine homogene Mannschaft, sehr guter Trainer, der Wert auf einen gepflegten Fussball legt. Ich sehe die im gesicherten Mittelfeld.

Die haben das letzte Jahr heil überstanden, Bochum ist eine Fahrstuhl Mannschaft. Es wird immer bei denen Auf und Ab gehen.

Damals waren die Platz 6 sind in den Uefa Cup gekommen und ein Jahr später abgestiegen. Nur weil die jetzt gewonnen haben und gg. Bremen einen Pkt geholt haben sind die bis jetzt noch lang nicht durch.

Wer hätte gedacht, das MG wieder in die 2. Liga absteigt, der Kader war garnicht so schlecht von denen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Freut Euch nicht zu früh meine Lieben. Die Bayern lassen in dieser Saison nichts anbrennen. Da bin ich mir sicher! Gelegentliche Rückschläge werden natürlich kommen. Aber alles in Allem wird das meiner Meinung nach ein recht gradliniger Durchmarsch.

FC Bayern forever No1... mehr sage ich dazu mal nicht. ;)

Ich denke auch nicht dass irgendein Verein dieses Jahr nur annähernd mithalten kann.

Die haben doch alle mit sich selber zu kämpfen. Bayern ist mit 7 neuen Spielern bereits jetzt schon das best eingestimmte Team in der Buli. Die anderen hatten kaum was zu verändern und kommen nicht in Fahrt. Lasst die Bayern erstmal richtig auftauen, Sprachprobleme beseitigen. Mei das gibt wieder 15 Punkte Vorsprung zum Saisonende.

Danke VFB dass ihr meine Bayern in der letzten Saison wachgerüttelt habt und diese nun so eingekauft haben. DANKE! :top:

Hätte nie gedacht dass ich mich über eine verkorkste Saison meiner Bayern freue...

• Die 2. Liga ist dieses Jahr auch super spannend. Gestern das Spiel Köln - Jena.
    Köln liegt 3 : 1 hinten. Dann wechselt Daum auf einmal 3 Spieler ein und gewinnt noch 4:3.
    Obwohl ich mit den Vereinen nichts am Hut habe, hat mich das Spiel sehr begeistert.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die 2. Liga ist dieses Jahr auch super spannend. Gestern das Spiel Köln - Jena.
    Köln liegt 3 : 1 hinten. Dann wechselt Daum auf einmal 3 Spieler ein und gewinnt noch 4:3.
    Obwohl ich mit den Vereinen nichts am Hut habe, hat mich das Spiel sehr begeistert.

Dafür hat der Schiri diesesmal zugunsten vonKöln entschieden. Er hat eine klare rote Karte nicht gegeben. Köln hätte das Spiel mit 10 Mann bestimmt nicht mehr drehen können. Daum hat natürlich auch keinen Regelverstoß gesehen. Wie der wohl abgegangen wär, wenn das Foul ein Spieler von Jena begangen hätte?

• sauber endlich mal wieder ein schiri der für uns pfeift :top: tschüss lala

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gibt es bald Wetten wieviele Spiele der FC Bayern diese Saison zu Null gewinnt? :D

Dürfte keine hohe Quote sein :)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Gibt es bald Wetten wieviele Spiele der FC Bayern diese Saison zu Null gewinnt? :D

Dürfte keine hohe Quote sein :)

Wahrscheinlich wird das erste Gegentor ein Eigentor... :D

• Wer hätte schon gedacht das Bielefeld und Bochum am 3. Spieltag auf Platz 3 und 4 stehen. Verrückte Liga. :)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wer hätte schon gedacht das Bielefeld und Bochum am 3. Spieltag auf Platz 3 und 4 stehen. Verrückte Liga. :)

Keine Ahnung. Ich hab mir eigentlich nur gedacht "die ersten 10 Spieltage interessiert mich die Tabelle kein Stück". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!