Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• hoffentlich ist der wechsel echt fix mit ribery! das wäre echt klasse!

mal sehen ob nun noch toni & robben kommen. dann könnte man schon zufrieden sein :top:

• Wechselgerücht bei den Bayern

Mahlzeit

Die ganzen Gerüchte werden wohl so lange im Raum stehen bis eine Pressekonferenz den endgültigen Beweis auf den Tisch legt.
    Also ich glaub an gar nix mehr.

Hier sind ein paar weitere......

> Quaresma will nicht zum FC Bayern

> Klose sagt Ja zum FC Bayern

> Hoeneß dementiert Ribery-Einigung

Langsam wird mir das zu doof :confused:

Liebe Bayern kommt endlich mit einer PK und nicht immer mit sowas.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• jo haste recht. Mein Lieblingswort z.Z. ist "wasserstandsmeldungen" :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• wolfsburg möchte jetzt wohl angreifen ;) Radu und Munteanu gehen
    und dann sind die wölfe ja noch an miccoli von benfica lissabon und pandiani von espanyol barcelona dran...

da haben die sich aber wie ich finde ne gute offensive geangelt bzw. noch dabei! :top:

zu bayern nochmals: es kommen immer so oft meldungen und dementis das man echt nicht mehr weiß was man glauben soll :rolleyes:

• Offiziell. Yildiray Bastürk ab nächste Saison beim VfB:
    http://vfb.de/de/aktuell/news/2006/09044.php

Freut mich. Mit Pardo, Bastürk, Hilbert, Khedira, Hitzlsperger, Boka (kann auch LM spielen), da Silva und Farnerud haben wir nächste Saison tatsächlich fast alle Positionen im MF doppelt und qualitiv gut- bis hochwertig besetzt :top:

Jetzt noch den Lauth und Streller weg und einen guten dritten Stürmer und einen jungen mit Perspektive.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Endlich ist Hertha den los. :D

Ob du das in ein paar Monaten auch noch so denkst. Hertha zählt für mich leider zu den Kandidaten, die sich "unverhofft" im Abstiegskampf wiederfinden könnten. Der Hoeneß scheint festentschlossen, einen neuen Weltrekord an Fehlentscheidungen aufzustellen, kein neuer Trainer bisher (und die guten werden sich um den Job nicht gerade reißen...spricht ja Bände, dass ein Magath eher mit WOB als mit Hertha verhandelt), nur anderthalb Millionen für Neuzugänge und von den jungen Spielern bei Hertha bin ich charakterlich auch nicht wirklich überzeugt.

Wäre schade um die Stadt Berlin, aber ein Bastürk war vielleicht auch noch einer, der die beiden Grüppchen in der Mannschaft (die Alten auf der einen und die Ghetto-Brüder auf der anderen Seite) ein bisschen verbunden hat. Wenn der verletzungsfrei ist, ist Bastürk mit Sicherheit immer noch einer der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    enn der verletzungsfrei ist ...

Du sagst es Kollege! :D

Es kann aber auch ein Fluch sein wenn alle MF-Positionen doppelt gut besetzt sind. Da kann der Spieler der am wenigsten spielt, schnell recht unzufrieden werden und Wechselgedanken bekommen. Wenn ich ehrlich bin dann will ich eigentlich nicht dass in den kommenden 2-3 Jahren ein paar dieser jungen aktuellen Spieler geht. Aber so ist leider das Fussballgeschäft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!