man müsste schon 4, 5:0 stehen müssen für die bayern
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Jetzt habe ich eben erst einmal gemerkt,wie wichtig der Kommentator bei einem Fußballspiel ist...
So musste ich mir leider FCB-Hansa ohne diesen antun....War doch bei euch auch so oder?
MfG
-
So, schönen Gruß von der Tabellenspitze!
Klose heute mit 2 Toren und 1 Assist, so kann es gerne weiter gehen. Freu mich schon auf das Spitzenspiel nächste Woche in Bremen. Das wird alles andere als einfach, dort 3 Punkte mitzunehmen.
Mfg Hannes
-
So, Bayern ist Tabellenführer! Scheint ja wieder mal ne spannende Saison zu werden...
-
Ich freu mich! Zwar erst der erste Spieltag, aber trotzdem schön. Ein 3:0 zu Beginn und Platz 1 ist doch schön ;).
Mal schaun was der BVB gegen Duisburg macht. Ich denke Dortmund könnte ebenfalls 3:0 gewinnen oder sogar mehr. Von daher ist uns die Tabellenspitze zumindest für einen Tag sicher -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich freu mich! Zwar erst der erste Spieltag, aber trotzdem schön.Gerade deswegen schön.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ein 3:0 zu Beginn und Platz 1 ist doch schön ;).Und das ist noch schöner
-
3:0 gegen einen potentiellen Absteiger ist auch Pflicht.
-
Schon richtig, ich schau mir grad Sportschau an, das hätte locker auch deutlich höher ausfallen können.
Bin mal gespannt wie der BVB morgen abgeht. Ailton könnte der ganzen Duisburger Mannschaft einen Auftrieb geben und das ganze zu einer harten Nummer für den BVB werden lassen. Andererseits hat sich auch der BVB gut verstärkt. Ich kann´s nicht einschätzen.
Vielleicht überrascht uns alle aber auch der Club mit einem 4:0 zu Hause und übernimmt die Tabellenführung für eine Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bin mal gespannt wie der BVB morgen abgeht. Ailton könnte der ganzen Duisburger Mannschaft einen Auftrieb geben und das ganze zu einer harten Nummer für den BVB werden lassen.
Spielt der überhaupt morgen?
-
Keine Ahnung, ich hab nix von einer Verletzung oder einem anderen Hinderungsgrund für einen Einsatz gehört...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!