Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ein unter dem Strich gerechtes Ergebnis.
    Schalke hat zum Glück noch das schlechte Ende abgewendet.
    Aber Stuttgart hat wieder gezeigt, wie sie letzte Saison Meister wurden.

Für mich ist und bleibt der VfB Titelaspirant. Wenn Schalke Meister werden will, müssen sie Chancen wie die von Ernst und Kuranyi verwerten und dürfen auch auswärts sich keine Blösse mehr geben, wie nach dem 1:1 bzw. die Phase vor dem 1:1, als Stuttgart Druck machte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schönes Spielchen hat Lust auf mehr gemacht! Im Endeffekt ein gerechtes 2:2 mit dem die Schalker wohl noch besser leben können.

Mal schaun wie es am Wochenende weitergeht! :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Vor dem Spiel hätte ich angesichts der Vorbereitung und der Verletzten einem 2:2 nach 0:1 Rückstand sogar zugestimmt, aber auch wenn man prinzipiell einigermaßen damit leben kann, hätte der VfB das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Bis zum 0:1 aus heiterem Himmel war der VfB eine Klasse besser, daher ging leider eine halbe Stunde der Faden verloren. Letztlich war Schalke mit dem Punkt mit Sicherheit sehr gut bedient, auch wenn sie natürlich zwei 100%-ige Chancen zum 0:2 hatten, aber trotzdem war Schalke offensiv insgesamt sehr schwach. Eine Statistik reicht eigentlich schon: 0 Eckbälle in 90 Minuten! Der "Keffin" hat schon recht. Ohne Verstärkung wird Schalke meiner Einschätzung nach dieses Jahr nicht oben mithalten können.

VfB hat stellenweise wieder schön sein Kombinations- und Kurzpassspiel aufgezogen, das immer noch mit Abstand das fussballerisch beste ist, was es in der Liga gibt, dass die Präzision und die Spritzigkeit im Moment noch etwas fehlt, ist wohl normal. Marica hat mir sehr gut gefallen. Ständiger Unruheherd und wenn der den Turbo einlegt, ist der wirklich nur noch durch ein Foul zu stoppen. In Wehen einen Elfmeter und eine Rote Karte für den gegnerischen Torhüter "herausgeholt" und heute wieder. Ansonsten ganz stark: Hilbert. Der wird ein ganz großer.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nach dem Spiel bin ich mir sicher, daß es eine wirklich spannende und interessante Saison wird. Bayern wird auch nicht alles überrollen können, was wir diese Woche ja schon gesehen haben. Werder sehe ich als den größten Titelkonkurrenten, solange der Sturm nicht den allgemeinen Erwartungen entspricht. Das muß man erst noch abwarten. Stuttgart und Schalke haben heute jedenfalls schon mal gezeigt, wo sie stehen.
    Nächste Woche Werder-Bayern! :top:

• Zitat

Original geschrieben von arne

Nächste Woche Werder-Bayern! :top:

Aber vorher sind erst einmal die restlichen Partien des 1. Spieltages. ;):D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Aber vorher sind erst einmal die restlichen Partien des 1. Spieltages. ;):D

Die aber keinen interessieren. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Die aber keinen interessieren. ;) :D

Zumindest nicht die Bayern-Fans ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!