leibi111
Frings arbeitet nicht beim Kicker, nicht bei der Sportbild und auch nicht in der medizinischen Abteilung von Werder Bremen. Wenn die medizinische Abteilung von Bremen sagt, dass es wahrscheinlich ein Kreuzbandriss ist und dies an die Presse weitergibt, dann hat Torsten Frings damit nichts zu tun. Ich kann mich an kein Interview oder keine Stellungnahme von Torsten Frings nach seiner Verletzung erinnern, in der er "rumgeheult" hat, oder einen Hype um seine Person gemacht hat. Darüber, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist, sollte sich eigentlich jeder freuen. Er spielt nicht nur gut (was für die Bundesliga gut ist), sondern ist auch enorm wichtig für die Nationalmannschaft.
Dass seine Interviews gerne durch die Medien etwas extrem dargestellt werden ist klar. Und das alle an seinem Charakter rummeckern finde ich langsam nervig und öde. Und wenn man sich fragt, woher seine gelegentliche Arroganz kommt, dann sollte man sich seine bisherigen Vereine angucken. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Fußballer beim FCB zum arroganten Ekel wird. (ich hoffe du bist Bayern-Fan) Wobei das nicht negativ gegen München gerichtet ist. Wenn ein Oliver Kahn nicht eine gewisse Arroganz vorweisen würde, würde er sicher nicht beim FCB spielen, da Arroganz (leider) meistens das Resultat eines großen Selbstbewusstseins ist und bei einem Verein wie dem FCB nötig ist und auch eine Art Schutzfunktion ist.
Und wenn ein Tim Wiese als arrogant dargestellt wird, weil er sich seine Haare geelt, oder in einem Interview sagt, dass Werder momentan! die beste Mannschaft der Bundesliga ist (nach einem 3:1 Sieg gegen den FCB), dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Kevin Kuranyi verbringt wahrscheinlich 3 Stunden am Tag vor dem Spiegel um sich seinen Bart zurecht zu stuttzen, aber ist er deshalb arrogant?
Und wenn ein solcher Führungsspieler! wie Torsten Frings mal etwas zu viel Selbstbewusstsein hat, sollte man es ihm nicht übel nehmen, denn sein Selbstbewusstsein kommt nicht von irgendwo. Du standest sicher noch nicht im Achtelfinale der CL, hast noch nie gegen Ronaldinho gespielt und warst auch noch nie 3ter bei einer Fußball-Weltmeisterschaft, oder irre ich mich?
Also bitte unterlasst diese widerlichen Hassparolen gegen Torsten Frings. Als Ballack noch beim FCB war handelte auch nicht jedes 3te Posting von Ballacks Haaren, oder seinem Auftreten.