Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • Re: Re: FCB


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    weil alle welt schon vorher wusste das jansen zu den bayern geht und keine überraschung darstellt.


    Ich finde, dass die Ablöse, die Bayern für Jansen bezahlt hat, zu hoch ist. Knappe 10 Millionen :rolleyes:
    Mit solchen Einkäufen sind 100 Millionen schnell aufgeräumt...



    Da hätten sie ja mal bei Roberto Carlos fragen können, der jetzt ablösefrei von Real Madrid zu haben ist :D

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Der Threat sollte in "Der FC-Bauern-Vorschau-Threat" umbenannt werden...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich wäre ganz klar für Quaresma bei meinen Bayern...
    Wen würdet ihr vorziehen?
    MfG


    Ja, der Junge ist gut und eben jung :) Wäre sicher was für die Zukunft, und hat trotzdem schon Erfahrung von Porto!


    Ribery will eh nicht kommen, für Arjen Robben ist Bayern nur "dritte Wahl"

    Freunde der Sonne

  • Laut sportinformationsdienst wechselt Ribery für 15 Mio. zum FCB. Soviel zum Thema "er will nicht kommen". ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Laut sportinformationsdienst wechselt Ribery für 15 Mio. zum FCB. Soviel zum Thema "er will nicht kommen". ;)



    Sorry, man weiß halt nie :o Hatte von ihm auch noch so eine Aussage im Gedächtnis dass er nicht in die BuLi will ... Peinlich :D

    Freunde der Sonne

  • SAUGEIL!!!! :top:


    Das ist ja mMn wirklich eine Granate. Hoffe mal, dass entpuppt sich nicht als Scherz

  • jetzt noch quaresma und toni dann ist alles okay :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Mit Quaresma wären es dann schon 4 Leute für die rechte Seite wenn ich das richtig verstanden hab...
    Ribéry, Quaresma, Sosa und Altintop.
    Die Frage ist nur, wie flexibel sind die Jungs, also welche Positionen könnten sie noch spielen? Ribéry würde ich als Spielmacher einsetzen.
    Sosa könnte dann über rechts kommen, es sei denn man holt tatsächlich Quaresma, dann wird sich zeigen wer sich eher durchsetzt. Aber einer wird dann unzufrieden sein, es sei denn Hitzfeld rotiert fleißig.
    Altintop ist eh nur Ersatz.


    Aber mit dem Franzosen und Toni könnte es sich Robben ja vielleicht doch noch überlegen. Laut Sportbild dementiert er nur offiziell, angeblich sei er nicht abgeneigt...


    Egal, alles Spekulation wer noch kommt und wie sie dann spielen.
    Ich freu mich auf jeden Fall über Ribéry! :top:

  • bayern kaufen doch immer spieler für "andere" positionen ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!