Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Entwarnung bei Frings

Zitat

Entwarnung bei Frings

Aufatmen bei Werder Bremen! Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich sieben Wochen pausieren müssen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Aber hauptsache erst mal ein riesen Hype und Geheul darum gemacht. Passt ja irgendwie zu Frings. :rolleyes:
    [small]Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag vielen nicht passt. Das ist eben meine Meinung zu diesem "Herrn".[/small]

edit: MK83
    So deutlich wollte ich es dann nicht schreiben. Das habe ich mir nur gedacht.

• zum glück ist den haaren nichts passiert!!! :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Als ob er sich gestern Nacht noch schnell an den PC gesetzt hätte, um einen Artikel für die Werder-HP zu verfassen und damit um Mitleid zu betteln.
    Wir wollen jetzt keine Charakterdiskussionen führen, oder? Bei der Kahn vs. Kuranyi vs. Frings - Betrachtung ist Frings aber ganz weit oben bei mir auf dem Sympathieranking. Und wenn ich mich an die letzte Saison erinnere, dann waren es eher Nutella-Kevin, Lincoln, Santa Cruz und v.a. Pizarro(!), die mehr mit ihren Haarbändchen als mit dem Fussball beschäftigt waren :D

Um mal BTT zu kommen:
    Heute wird auf Sat1 der Südgipfel übertragen! :top:
    Bin richtig gespannt, mit welcher Elf die beiden Truppen auflaufen. Ganz sicher ein nächster Prüfstein für die Bazis und ebenso sicher ein offener Schlagabtausch.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Aber hauptsache erst mal ein riesen Hype und Geheul darum gemacht. Passt ja irgendwie zu Frings. :rolleyes:
    [small]Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag vielen nicht passt. Das ist eben meine Meinung zu diesem "Herrn".[/small]

edit: MK83
    So deutlich wollte ich es dann nicht schreiben. Das habe ich mir nur gedacht.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    zum glück ist den haaren nichts passiert!!! :cool:

Die Anhänger wessen Vereins seid ihr zwei beiden doch gleich? ;)

Vielleicht sollte man dann trotzdem noch soviel Anstand an den Tag legen und keine Witze über jemanden machen, der sich verletzt hat?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• öhm vielleicht falsch rübergekommen aber wollte herrn frings nichts böses wünschen!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zu dem Südgipfel Heute kann man nur eines sagen: Ze Roberto!
    Der Einkauf der bayern schlechthin, Weltklasse!
    So war das ein einseitiges Spiel, daß die Bayern locker und ohne Sturm gewonnen haben :top:

• ach hat sich der wager über sein tor gefreut :) fand ich richtig toll :top:

• Spiel scheissegal, weil dafür, dass der VfB ohne Delpierre, Tasci, Magnin, Osorio, Pardo, Bastürk, Gomez, Marica sowie mit mehreren angeschlagenen und noch nicht fitten Spielern wie Hitzlsperger oder Ewerthon gespielt hat, war das nicht mal sooo schlecht. Bremen sah schlechter aus. Schäfer hatte natürlich einen ganz schwachen Auftritt in der 1. HZ, aber vielleicht war es einfach die Nervösität.

Ganz und gar nicht scheissegal war mir das wiederholte asoziale und unsportliche Auftreten eines gewissen Mark van Bommel. Und geradezu skandalös ist, dass dieses Subjekt wahrscheinlich erneut ohne Sperre davon kommt. Dem wünsche ich es ausdrücklich, dass der mal so richtig sechs Monate in die Reha getreten wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Spiel scheissegal, weil dafür, dass der VfB ohne Delpierre, Tasci, Magnin, Osorio, Pardo, Bastürk, Gomez, Marica sowie mit mehreren angeschlagenen und noch nicht fitten Spielern wie Hitzlsperger oder Ewerthon gespielt hat...

Beim FCB fehlen da auch noch einige, um mal Namen wie Klose, Toni, Sosa, Sagnol, Podolski usw. zu nennen. ;) Aber ich weiß, worauf du hinaus willst.

Zitat

Schäfer hatte natürlich einen ganz schwachen Auftritt in der 1. HZ, aber vielleicht war es einfach die Nervösität.

Irgendwie waren alle seine Auftritte beim VfB bisher schwach, oder irre ich mich da? Naja, legt sich vermutlich noch.
    Wobei ich das Verhalten beim Gegentor sogar nicht mal unbedingt als schwach ansehen würde. War der wirklich 100%ig haltbar?

Zitat

Und geradezu skandalös ist, dass dieses Subjekt wahrscheinlich erneut ohne Sperre davon kommt.

Stimmt, keine Sperre für gelb ist wahrlich skandalös. :D Wobei ich auch hier verstehe, was du sagen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!