habe mir mal eben das interviewgefecht zwischen Hoeness & Allofs angesehen. Okay ich hab die Bayernbrille auf und beide Parteien haben nicht sauber gekämpft aber das Argument von Allofs "hast du gehört was sie zu tim wiese gerufen haben..." ist ja ein Witz! Ich saß nicht weit vom Bayernblock und das einzige was kam war "huhu wiese wink doch mal..." :confused: In der zweiten Halbzeit stand Wiese hinter dem Schalkeblock.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Ach, gestern haben Naldo, Diego, Carlos Alberto, Almeida und Hunt gefehlt. Das sind normalerweise gesetzte Spieler. Daher sollte man das Spiel nicht überbewerten. Werder hat immerhin das 1:0 geschossen und 23 Minuten gehalten. Dann hatte Bayern einfach Glück, dass Wiese den Ball nicht unter kontrolle hatte.
Am besten hat mir das 4:1 gefallen. Klose nimmt den Ball mit der dem Oberarm an - klares Handspiel - und schießt Womé an die Hand und der Schiri pfeift Elfmeter für Bayern :flop:
Wenn man sich mal die Reservebank von Werder anguckt:
Vander, Artmann, Bischoff, C. Schulz, Niemeyer und LöningEs war eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass Werder kaum eine Chance hat.
Da Hunt und Klasnic länger ausfallen muss Werder auf jeden Fall noch einen Stürmer holen, aber da arbeitet Allofs sicher schon dran.
edit:
@ MK83
Das mit Wiese war glaube ich nicht auf das Spiel bezogen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Einerseits weiß man nicht, in welchem Vorbereitungsstand Bremen sich befunden hat.In ihren Testspielen haben sie jeweils auch immer sehr "toll" gespielt. Ist noch ein bisschen früh, aber ich glaube nicht, dass Bremen ohne weitere Neuzugänge ganz vorne mitspielen wird.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Viel wichtiger ist aber, dass der HSV in den UEFA-Cup einzieht.... das 1:1 gestern war ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz. (Das Rückspiel wird übrigens auf NDR übertagen!)Sicher? Die spielen doch am 29.07.07 um 14.00 Uhr? Da ist beim NDR nichts davon zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
habe mir mal eben das interviewgefecht zwischen Hoeness & Allofs angesehen. Okay ich hab die Bayernbrille auf und beide Parteien haben nicht sauber gekämpft aber das Argument von Allofs "hast du gehört was sie zu tim wiese gerufen haben..." ist ja ein Witz! Ich saß nicht weit vom Bayernblock und das einzige was kam war "huhu wiese wink doch mal..." :confused: In der zweiten Halbzeit stand Wiese hinter dem Schalkeblock.Mal davon abgesehen, dass eben Wiese und Mädchen Frings es waren, die die Fresse ja gaaanz weit aufgerissen haben. Da braucht sich keiner wundern, wenn die nicht beklatscht werden. Aber gut, wers braucht.
Gibts den Battle irgendwo bei YouTube oder so? edit: OK, selbst beantwortet: http://www.youtube.com/watch?v=zSy_WnnDL2A
-
Oh je, der Hoeneß, der lächerliche Wurstmann...die Birne schon wieder so rot wie die Vereinsfarben..
-
Zitat
Original geschrieben von B. Trunken
Sicher? Die spielen doch am 29.07.07 um 14.00 Uhr? Da ist beim NDR nichts davon zu sehen. -
Also ich sehe in dem Interview eigentlich nur, dass die Medien (mal wieder) versuchen aus einer Mücke den sprichwörtlichen Elefanten zu machen.
-
bremen ist offensichtlich nicht ganz zufrieden mit ihrer offensiv-abteilung.
neben sanogo ist nun auch wieder anelka im gesrpäch:
http://www.sundaymirror.co.uk/…teid=98487-name_page.html -
Der Wechsel von Marica zum VfB ist lt. rumänischen Zeitungen und kicker offenbar perfekt.
8 Millionen Euro Ablöse, 2 Millionen Gehalt.Offenbar haben auch mittelmäßige englische Klubs um Marica mitgeboten, sogar mit zweistelligen Millionensummen, aber Marica wollte unbedingt zum VfB und CL spielen und sein Trainer bei Donzek hat dann bei der Vereinsführung durchgesetzt, ihn nach Stuttgart ziehen zu lassen.
Was für ein Angriff.
Gomez, Ewerthon, Cacau, Marica, dazu noch das Supertalent Manuel Fischer, den Chelsea schon verpflichten wollte.ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
bremen ist offensichtlich nicht ganz zufrieden mit ihrer offensiv-abteilung.
neben sanogo ist nun auch wieder anelka im gesrpäch:
http://www.sundaymirror.co.uk/…teid=98487-name_page.htmlSanogo ist schon so gut wie in Bremen. Nahm schon nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Wenn Bremen wirklich auch nur ansatzweise das für den zahlt, was Hamburg in den letzten Tagen aufgerufen hat, dann ist Werder nicht mehr zu helfen. Was hat der außer einer einzigen guten Saison bei einem schwachen Klub vorzuweisen?
EDIT: News von der VfB MV: Mario Gomez verlängert bis 2012.
-
...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
habe mir mal eben das interviewgefecht zwischen Hoeness & Allofs angesehen. Okay ich hab die Bayernbrille auf und beide Parteien haben nicht sauber gekämpft aber das Argument von Allofs "hast du gehört was sie zu tim wiese gerufen haben..." ist ja ein Witz! Ich saß nicht weit vom Bayernblock und das einzige was kam war "huhu wiese wink doch mal..." :confused: In der zweiten Halbzeit stand Wiese hinter dem Schalkeblock.Falsch, ich bin Bayernfan und war auch direkt im Mob. Nach dem 1:1 wurde Wiese mit Sachen wie:
Wiese das war deine Schuld du Wich***, "Schwuler" usw beleidigt , aber das is eben beim Fußball normal. Kahn wurd ja auch nicht grad freundlich empfangen vom Werder block.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!