Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ailton in der Bundesliga zurück- MSV Duisburg

Duisburg oder Rostock.. hauptsache Ruhrgebiet, oder wie war das? :D
    Vor 5Tagen schreit er noch "Ich will nach Rostock" ... und dann hat er sich die Landkarte mal angesehen, oder wie?
    Naja, auf jeden Fall mal wieder ein bunter Vogel zurück in der BuLi! Ich freue mich jetzt schon auf die Interviews und lustigen Aktionen.
    nicht wirklich witzig, aber ich habe nichts besseres gefunden

• Heute wird um 19 Uhr auf Eurosport das Testspiel von Werder Bremen gegen Basel übertragen.
    Carlos Alberto soll sogar eine Gastspieler-Erlaubnis haben, also könnte es sein, dass er heute spielt.

datmoe

• Ewerthon-Wechsel nach Stuttgart ist perfekt.

Saragossa hat nach der endlich geglückten Verpflichtung von Ricardo Oliveira vom AC Milan die Freigabe erteilt. Wird zunächst ausgeliehen mit Kaufoption in einem Jahr für dann schätzungsweise 6-8 Mio. € Ablöse.

Auch Marica soll immer noch kommen. Gibt aber noch nichts neues.

Quelle: sport1

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich freu mich! Stuttgarts neue Flügelzange: Cacau - Gomez - Ewerthon (das wird ein tolles 4-3-3 System) und somit wird man noch unberechenbarer, weil flexibler (auch 4-4-2 ist ohne Probleme möglich). :top:

Der VfB bekommt somit sein viertes (!:eek: ) magisches Dreick nach:
    Ballakov - Bobic - Elber
    Maira - Bordon - Soldo
    Maira - Delphierre - Pardo
    und eben jetzt die Obengenannten!

• Als "so" großer VFB Fan sollte man wenigstens die Namen seiner Spieler korrekt schreiben können :D:D:D

Oder wer ist Maira? oder BaLLakov? :D

• Ich hole den Thread auf Grund des Ligapokalspiels gestern wieder nach oben.

Schön, die Bayern haben 4:1 gewonnen.* Trotz der vielen postiviven Eigenschaften, die die Bayern an den Tag gelegt haben, warte ich bis zu einer endgültigen Prognose ihrer Leistungsfähigkeit noch den Bundesligastart ab. Einerseits weiß man nicht, in welchem Vorbereitungsstand Bremen sich befunden hat. Andererseits hat das Gegentor offenbart, dass sich aktuell Bayern in der Innenverteidigung noch auf dem Stand der letzten Saison befindet.

Ok, ok. Das Positive will ich nicht verschweigen: RIBERY!!! Der gefällt mir wirklich.:)

Mfg Hannes

*Konnte nur 2/3 des Spiels sehen, also nicht gleich steinigen.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Als "so" großer VFB Fan sollte man wenigstens die Namen seiner Spieler korrekt schreiben können :D:D:D BaLLakov? :D

Also so, Красимир Генчев Балъков ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ich war gestern im stadion. Also die Pfiffe gegen Klose waren zwar vorhanden aber von der Presse ein bisschen übertrieben. Da wurde es aber bei Kahn viel lauter ;) Vorbereitung hin oder her...so darf sich Bremen nicht präsentieren und haben verdient verloren. Man merkte richtig in den "Knack" nachdem 3:1... In der zweiten Halbzeit wusste jeder das Ding ist gegessen. Es war dann spannender die kleinen Ausschreitungen im KSC Block zu beobachten.

Über die Vorstellung von Schalke sprechen wir am besten gar nicht. Nur peinlich sich gegen einen Aufsteiger hinten reinzustellen. Wenigstens haben die eigenen Anhänger auch gepfiffen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe das Spiel leider nur im TV gesehen. Das war wirklich schon ein großer Auftritt der Bayern, berücksichtigt man den Zeitpunkt der Vorbereitung. Für mich gab es 4 "Spieler des Spiels", leider alle vom FCB...
    1. Schweini: Nach dem Zeckenbiss schon wieder unglaublich unterwegs. Vielleicht brauchte er einfach mal die Pause. Hat mich jedenfalls tierisch gefreut, ihn in solch einer Form zu sehen.. v.a. für die Nationalmannschaft ;)
    2. Hamit: Auf Schalke offensichtlich wirklich nicht ausreichend wertgeschätzt. Mit richtig gutem Zug nach vorne, torgefährlich, steht schon sehr sicher auf dem Platz. Allerdings wird er sich Vorstöße in dieser Menge auch nicht gegen jeden leisten können
    3. Ze Roberto: Als wäre er nie weg gewesen... technisch und spielerisch auf jeden Fall eine Bereicherung. So einen im def. MF wünscht sich wohl jeder. Hoffentlich bleibt er fit
    4. Ribery: Selbst in Normalform einfach zu geil für diese Welt :D. Zu dem Jungen kann man der BuLi echt gratulieren.

Und wenn man bedenkt, wer da gefehlt hat... da wird einem schwindelig. Trotzdem wird da BuLi-Spiel in Bremen ein ganz anderes.
    Bremen hat einfach nicht die Klasse in der Breite. Ohne Naldo und Diego läuft gar nichts. Aber die erste Elf - zusammen mit Alberto - wird sich mit Sicherheit nicht so abschlachten lassen. Baumann, Vranjes, Schindler und Andreasen raus, Diego, Naldo, Alberto und Almeida (oder eben ein neuer Stürmer rein), dann sieht das Ganze schon anders aus.

Trotzdem muss ich mir bei der Bank ernsthafte Sorgen um meine Bremer machen, fürchte ich.

Viel wichtiger ist aber, dass der HSV in den UEFA-Cup einzieht.... das 1:1 gestern war ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz. (Das Rückspiel wird übrigens auf NDR übertagen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!