Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Also Kugel stimmt noch, aber ob er noch blitzt? ;)

EDIT:
    BTW: Ein Bekannter hat sich ein Testspielt der Bayern angeschaut. Sosa auf rechts und Ribéry auf links. Beide waren wohl absolut bombastisch!
    Klar nur ein Testspiel, aber so als erster Indikator nicht schlecht. Sosa muß wohl technisch sehr fit sein und ist gerannt wie Irrer...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Sosa auf rechts und Ribéry auf links. Beide waren wohl absolut bombastisch!
    Klar nur ein Testspiel, aber so als erster Indikator nicht schlecht. Sosa muß wohl technisch sehr fit sein und ist gerannt wie Irrer...

Schön zu hören. :) Dachte schon, der wäre gar nicht bei den Spielen dabei. BILD hat sich ja nur auf Klose, Toni und Ribéry eingeschossen.

• Also der Bekannte hat Klose als "richtig schnell, hätt ich nicht gedacht" und Toni "im Vergleich eher behäbig". Seine recht aktuelle Meinung auch im Rückblick auf die vergangene Spielzeit: "Ich weiß nicht warum sie Makaay haben gehen lassen - der war absolut Top" ... "der größte Fehleinkauf der letzten Jahre ist Poldi. Der kann nur schießen, wenn er ne freie Schußbahn hat... der kann nicht mal einen Stuhl umspielen, wenn er ihm im Weg steht..." ;)

Ich hab seine Meinung mal hier reingepostet, da er die letzten Spiele live verfolgt hat und ich leider schon länger nicht mehr im Stadion war - wenn alles klappt werde ich aber am 15. August zum Abschiedsspiel von Mehmet Scholl gehen :D :top:
    Dem letzten großen Techniker im deutschen Fußball und meiner Meinung nach der beste Techniker, den es in Deutschland jemals gab!

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ailton in der Bundesliga zurück- MSV Duisburg

Zu dem Artikel haben sie auch noch ein wirklich vorteilhaftes Foto von Ailton rausgesucht. :D

boah geil! wer braucht ribery, toni, klose, alberto wenn der gute ailton zurück ist. Das Trikot ist schon so gut wie bestellt.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Dauerkarten-Rekord in greifbarer Nähe
    - Südtribüne ist nahezu ausgebucht

[13.07.] Nach einer Woche des freien Verkaufs ist die Nachfrage nach Dauerkarten für die Bundesliga-Heimspiele von Borussia Dortmund in der Saison 2007/2008 nahezu ungebrochen. Am Freitag Nachmittag überschritt der BVB die Marke von 49.000 verkauften Dauerkarten und ist damit schon jetzt Branchenprimus.

"Bei 50.500 Dauerkarten müssen wir endgültig Schluss machen", so der Verantwortliche für das Ticketing beim BVB, Matthias Naversnik. Damit korrigiert der Bundesligist sein Kontingent zum zweiten Mal nach oben, um der Nachfrage gerecht werden zu können. Unter anderem stehen noch 800 für Kinder deutlich vergünstigte Tickets für den Langnese-Familienblock zum Verkauf.

Die Stehplatzdauerkarten sind bis auf wenige Einzelplätze restlos ausverkauft, so dass es bei den Vorverkaufsstellen auch keine Südtribünen-Tageskarten geben wird.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!