Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Der Transfer aber noch lange nicht perfekt.
    Alberto ist nämlich inzwischen in London.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• wie ich hab gedacht das wäre jetzt schon fix? und er muss nur noch unterschreiben? gibts ne quelle dat er schon wieder in england ist?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wie ich hab gedacht das wäre jetzt schon fix? und er muss nur noch unterschreiben? gibts ne quelle dat er schon wieder in england ist?

So genau weiß man das nicht. Er ist heute am Bremer Flughafen Richtung London gesichtet worden, wo er angeblich gesagt haben soll, dass er morgen unterschreiben werde.

Quelle ist das Werderforum

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ja, laut Werder-Forum ist er nach London zu "Media Sports Investment" (MSI) geflogen. Das ist die Firma bei der er unter Vertrag ist.

datmoe

• Zitat

Carlos Alberto joggend im Bürgerpark gesichtet
    Mit dieser Aktion hat sich Carlos Alberto ruck-zuck in die Herzen der Werder-Fans gespielt. Denn gestern soll Carlos Alberto alleine durch den Bürgerpark gejoggt sein und dort soll er auf eine Schulklasse getroffen sein, die gerade Sportunterricht hatte und Fussball spielte. Alberto soll gefragt haben, ob er eine Runde mitkicken dürfe.

Durfte er, Zitat eines Augenzeugen: "er zeigte ein paar kunststücke und tobte mit den kids. es wurde ein klassenfoto mit ihm gemacht und er beschrieb arme und kleine zettelchen mit seinem namen".

Quelle: http://www.citybeat.de

Scheint ja sehr sympathisch zu sein.

:top:

datmoe

• Das es so was noch gibt! Er ist mir gleich symphatisch! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Angeblich soll er noch nicht unterschrieben haben, weil Werder noch einen anderen Spieler von MSI ("Media Sports Investment") haben will und versucht nun beide im Doppelpack zu bekommen.

datmoe

• Und der andere von MSI ist der Brasilaner Nilma, spielt bei Corinthians Sao Paulo.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich bin ja mal gespannt wohin Rafael van der Vaart wechselt. Dass er diese Saison noch beim HSV spielt ist klar. Aber ich denke mal, dass er nächste Saison zu einem anderen Verein wechselt. Der HSV wird das Risiko sicher nicht eingehen ihn danach für die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio gehen zu lassen.
    Ob Diddy für ihn einen passenden ersatz findet ist fraglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!