ZitatDer Preis für ein Bundesliga-Abonnement könnte nach der Sublizenz-Vereinbarung mit Premiere wieder steigen.
aus o.g. quelle
so scheint es wohl
aber noch ist da wohl noch nichts 100%ig also erstmal abwarten
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Preis für ein Bundesliga-Abonnement könnte nach der Sublizenz-Vereinbarung mit Premiere wieder steigen.
aus o.g. quelle
so scheint es wohl
aber noch ist da wohl noch nichts 100%ig also erstmal abwarten
nokia*night*
Sieht schick aus!
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der Arena-Spuk ist vorbei! Bundesliga ab nächster Saison wieder in altgewohnter Form bei Premiere! :top:
Da muss man mal jetzt auf die Stellungnahme der beiden Unternehmen warten. Ich hoffe ehrlich gesagt dass alles wieder von Premieren im Kabelnetz angeboten wird. Denn dann brauche ich keine zwei Abbos um CL und Buli mit meinem VfB zu sehen! Zum Glück habe ich meine DBox 2 noch im Keller stehen
EDIT:
-------
Eigentlich sollte das Thema hier rein, ist mir aber auch erst nach dem Posten wieder eingefallen:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=239682&highlight=Arena
Mods: Könnt Ihr unsere zwei Themen dorthin verschieben ?? Dankeschöööööön!
Verträge werden zwar erst nächste Woche unterschrieben, aber der VfB hat auch noch mal doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen und zwei Stürmer geholt:
-Ewerthon für 6,0 Mio. € von Real Saragossa, noch allseits bekannt aus Dortmund
-Cipiran Marica von Schachtjor Donezk, 21jähriger Shootingstar im rumänischen Nationalsturm. Wird entweder geliehen mit Kaufoption oder für gerüchtehalber 5 Mio. € gekauft. Kleine Kostproben: http://youtube.com/watch?v=_-3sod6DnTw http://youtube.com/watch?v=eA2YzJXszL0
Damit wäre der Kader komplett und ich bin zufrieden. Gledson ist für die IV-Position Nr. 4 ein klasse Mann, Bastürk macht das ohnehin starke Mittelfeld noch mal besser und bringt eine Menge Erfahrung mit, Ewerthon fand ich schon damals in Dortmund klasse und passt perfekt zum VfB-Spiel und der Marica sieht auch sehr vielversprechend aus in den Videos, die ich von ihm gesehen habe.
Sind zwar nur zwei Tore, die man da bestaunen kann, aber sieht vielversprechend aus. Schnörkellos, schnell und ne recht gute Schußtechnik.
Auch wenn vom VfB die Titelverteidigung nicht erwartet wird, mit den Einkäufen könnten sie oben mitspielen.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ewerthon fand ich schon damals in Dortmund klasse
Warum?
Er ist ein absoluter Chancentod und fällt bei der kleinsten Berührung!
eben? und wenn erst der winter kommt ist es ganz vorbei
War Ewerthon nicht der "Meistermacher" beim BVB im letzten Saisonspiel? Reingegrätscht im letzten Spiel im Westfalenstadion? Irgendwie sowas, meine ich...
Und er hat doch mal 16Hütten in einer Saison gemacht, beim BVB. Auch nicht schlecht.
Letzte Saison (lt. Vereins-HP) hat er 7 Mal getroffen.
Was aber viel wichtiger ist: Er ist im besten Fussballalter
Ich hab ihn immer als zweiten (oder besser ersten ) Odonkor in Erinnerung. Auch sauschnell, zudem ne bessere Technik als der Deutsche.
Und eins steht fest: Der VFB braucht einen weiteren guten Stürmer, wenn er nächste Saison nicht total "abkacken" will. Nach Gomez und Cacau kommt nichts mehr, was man in der CL zeigen dürfte... außer, man bekommt die Beziehung zu Tomasson noch irgendwie gerettet...
schön bremen :top:
freue ich mich schon auf das Ligapokalspiel hier in Düsseldorf. Hoffentlich laufen viele der neuen Stars auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!